Suchen Menü

Wer mag, mal was neues von uns

Hallo Mädels,

aus Zeitgründen leite ich Euch mal in Kjells Forum weiter...

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2008/9037136

Liebe Grüße und allen kranken Mäusen gute Besserung!

Ines und Rasselbande

Bisherige Antworten

Wer mag, mal was neues von uns

hallo Ines, ja der kleine sieht nach sonnenschein aus :-). na den haste dir ja auch verdient, waren doch die beiden großen nicht sooo die pflegeleichteren...wie sagt man so schön, aller guten dinge sind drei :BRAVO: ... habt ihr noch nicht fertig umgebaut? wie machst es denn jetzt? vielleicht findest ja mal zeit zum antworten. Stark ist er der kjell, wie der sich auf dem foto schon abstützt - voll lieb.
Hoffe es geht auch auch gesundheitlich ganz schnell wieder gut. Auf jeden Fall, von mir alles Liebe und noch viel Freude an deinen Jungs! Isa

Wer mag, mal was neues von uns

Hallo Isa,

ich denke mal, dass der Zwerg einfach auch spürt, dass die Mama viel gelassener ist, als bei den beiden anderen. Zum einen weil man sich ja nun viel besser auskennt, keinen Baby-Doppelstress hat wie bei den Großen und ich auch wirklich realisiere, dass er mein letztes Baby ist. Das muss man einfach geniessen und verwöhnen. Und das brauche ich Dir ja nicht sagen, je mehr man sich auf die Kids einläßt, desto pflegeleichter sind sie auch.

Obwohl ich sagen muss, dass ich im Moment doch ein wenig gestresst bin, denn bei Fionn hat sich Magda doch arg breit gemacht und gestern hatte er trotz Paracetamol ständig mindestens 39,5 Fieber, heute ist es zum Glück schon ein wenig besser, aber da er ja schon einen Fieberkrampf und wahrscheinlich eine leichte Epilepsie hat, hab ich da dann doch immer ein wenig Angst. Torben ist zum Glück wieder fit, nur Kjell hat nach wie vor Durchfall, aber ansonsten ist er rege, nur befinden wir uns seit gestern im nächsten Wachstumsschub.

Wir haben ja den Umbau durch eine Firma machen lassen und die kommen nicht in die Gänge. Wir haben noch keine Zimmertüren und es sind auch noch einige Sachen auszubessern. Der Elektriker muss auch nochmal kommen, aber dann ist es fertig. Okay, bis aufs Tapezieren, aber das mach ich selber. Wohnen tun wir aber schon in den neuen Räumen. Kjell hat übrigens doch eine typische Kindertapete bekommen, kunterbunt mit Fischen, Männlein hat die am besten gefallen. Bei Gelegenheit muss ich mal Bilder machen und einstellen.

Liebe Grüße von der Baustelle,

Ines und Co.

Wer mag, mal was neues von uns

hallo ines,
dein nesthäkchen ist ja wirklich allerliebst und ich freue mich für dich, dass ihr so gut klarkommt, nachdem du ja zuerst so mit der schwangerschaft gehardert hast.
kollegiale grüße von 3 - fach jungsmutter zu 3 - fach - jungsmutter :-))

....ich meinte natürlch gehadert.....:-/

Wer mag, mal was neues von uns

Hallo Henrieke,

ich bin wirklich froh, dass ich mich für Kjell entschieden habe, ich liebe ihn so unendlich, wie es am Anfang der Schwangerschaft gar nicht für möglich gehalten habe. Wenn ich ihn so ansehe, schäme ich mich für diese Ablehnung, die ich am Anfang empfunden habe und frage mich, wie ich überhaupt so fühlen konnte.

Aber ich will Dich jetzt nicht mit meinem sentimentalen Gesülze langweilen und außerdem wartet Schwiemu auf meinen Taxidienst. ;-)

LG von der Jungsfront,

Ines

Wer mag, mal was neues von uns

Hallo Ines,
na, alles ueberstanden??? Bitte schick bloss nicht die Magda zu uns ;o))
Ich gruess euch alle lieb von Uebersee.
LG Marie

Wer mag, mal was neues von uns

och wie süss :-) mensch ist das irre wie die zeit vergeht...
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen