Suchen Menü

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Huhu!
Ina & pipsi01: Die Fotos hat eine Freundin von mir gemacht, könnt gerne auf ihre Homepage schauen :) Sie hat auch schon öfter mal Fotos von mir gemacht, und ich mag ihre Bilder einfach unheimlich gerne.

Sie nutzt eine Spiegelreflex-Digitalkamera mit verschiedenen Aufsätzen, arbeitet mit Reflektoren etc, also schon mit mehr Material als Fritzchen Müller von nebenan ;)

Ich finde die Bilder einfach super und es hat total Spaß gemacht, mit ihr die schönsten Bäume, Sträucher und Ranken auszusuchen und zu fotografieren. Miri & Lenny hatten auch sehr viel Spaß, wie man glaube ich auch sieht ;)

LG,

Nina

Bisherige Antworten

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!! LG

:D Ich guck sie mir immer wieder an, find sie so toll von den Farben her *schwärm* GLG!

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Hallo Nina!

Echt supertolle Fotos - letztens die auch schon! Da merkt man echt, was "besseres Gerät" so ausmacht. Sind dann eben keine 0-8-15-Fotos. Und einen Blick für schöne Situationen hat Deine Freundin offensichtlich!

Wirklich wunderschöne Bilder und Motive *ggg*.

GLG

Tina

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Huhu!
Also sie behauptet steif und fest dass das nicht viel mit der Ausrüstung zu tun hat - ich habe eine ähnliche Kamera wie sie und kriege Bilder lange nicht so gut hin :) Natürlich macht ne Kamera was aus, aber das Auge für's Detail ist wohl allemal wichtiger :D
GLG,
Nina

Wunderschöne Bilder und du hast wirklich zwei goldige Herbstkinder ;-) GLG

Danke :D Oh hast Du ein liebes Icon!!!! GLG :D

WOW, echt klasse Bilder!!! und süsse Kinder **grins** GGGLG Bibi

Danke!! :D GLG!

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Wow! Solche schönen Fotos hätte ich auch gerne! Echt klasse!!!!!
LG Denise

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Huhu!
Ja, da hab ich wirklich Glück dass ich Michelle wöchentlich sehe. Ich liebe ihre Fotos :) Mich hat sie auch schon fotografiert, und die Bilder werden immer richtig toll! Ich werde die Herbstbilder wohl für die Omas + Opas zu Weihnachten verschenken :)
GLG,
Nina

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Super schöne Bilder...habe auch mal auf der Homepage deiner Freunding gestöbert...klasse.
Meine Freundin ist auch Fotografin..und mega kreativ. Aus zeitlichen Gründen sehen wir uns z.zt. leider nicht oft...aber Ende des Monats steht wieder ein Treffen an..und dann werden wieder ein paar nette Bilder geschossen...so ist es zumindest bis jetzt immer gewesen *G*
Meiner Mum habe ich auch ein Shooting bei ihr zum 60. geschenkt, welches sie demnächst mal in Angriff nehmen will :-)
Und wenn ich die nächsten 3 kg weg habe, dann möchte ich auch gerne mal wieder ein paar neckische Bilder für meinen Herzallerliebsten wagen ;-) Darauf freue ich mich schon toootal...denn ich weiss, dass meine Antje auch aus nix noch was zaubert..lach...
Aber trotz alledem....richte deiner Freundin aus: Chapeau! :-)
GLG,
Ina

Wer mag, hier noch mehr Herbstfotos :) Und @ Ina & pipsi01!

Hallo Nina (nicht Ina;-) ,

super schöne Fotos, deine Freundin hat ein geniales Auge fürs Foto *find. Aber bei den tollen Kindern *lach.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen