Suchen Menü

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo,
habe ein paar Fotos in die Galerie hochgeladen, werde diese wohl aber in den nächsten Tagen wieder löschen, irgendwie bin ich vorsichtiger geworden.
Elena mit Wunderkerzen im Garten Fertig zur Kindergeburtstagsparty A-typische Situation bei uns, Tochter und Mutter angeregt in Diskussionen Sylt November 2008
Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Sehr schön, freuen uns schon auf euch!!!

Huhu....wie geht es dir denn??

Du, was kann man deinem Göttergatten und dem ---Janis---? denn Gutes tun zum Geburtstag? Wer hat noch mal wann genau. Von welchem in welchen Geburtstag feiern wir? Und wie alt werden die beiden? Kommen denn wieder alle Leutchen vom letzten mal? Auch das *sorryduweisstwieichsmeine* Zigarrenluder :-D

Freuen uns jedenfalls schon :DRINK:

Liebe Grüsse,

Sabine

Sehr schön, freuen uns schon auf euch!!!

Huhu Ina,

es wird langsam besser. Musste ja letzte Woche mit meiner Chefin zusammenarbeiten, na ja, hat aber insgeheim gut geklappt. Mit Mama wird auch langsam besser und mit meinem Papa werde ich lernen müssen, damit umzugehen. Aber ich merke, wie ich langsam wieder zu Kräften komme... Kann doch nur noch besser werden ;-)

Also, die beiden Herren werden gemeinsam 80 :DRINK: ihr seid unsere Gäste und Janny bringt auch noch ein paar Leutchen, die sind aber alle in Ordnung. Tja und ansonsten denke ich, fast wie vorher auch. Dat Luderchen wird es sich wohl nicht nehmen lassen :-P , ach schauen wir mal, ich bin da immer sehr offen und freue mich immer, wenn das Haus wieder proppe voll aus.

Bei euch ist ja auch eine ganze Menge los... ist bestimmt super schwer alles, hoffe, Martin kriegt den Job, wäre einfach für alle einfacher, auch jetzt für deine Situation eine Entscheidung zu fällen. Meine Daumen sind gedrückt!

Ganz liebe Grüße

Suzi

Das war keine richtige Antwort *G*

Huhu...

bei Martin sieht es zumindest sehr gut aus.Er wurde sogar heute gebeten nächste Woche auf der Schicht zu sein, wenn der TÜV kommt um ggf. noch schnell eingreifen zu können. Man setzt da schon ganz gut auf ihn. Nun, bis wir zu euch kommen, ist die Entscheidung gefallen.

Nun noch mal zu meiner Frage: Was kann man den beiden den mitbringen? Lass mich nicht dumm sterben *G*. Was Allohollisches, was Süsses, oder weiss der Geier was???!! Werden beide je 40?

Und wer genau wann?

LG,Ina

Ich werd mal fragen *versprochen

Hallo Ina,

eine Kleinigkeit, meiner wird 38 und der andere 42. Aber ich frag mal nach, Allohöllisch eher nicht..., aber ich melde mich und wichtig, in keine Unkosten stürzen bitte!

Da bin ich ja super gespannt, wie es sich bei euch entscheidet, aber ich drücke mal feste weiter, obwohl das ja schon gute Wibes erhaltet.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Achso, kommt Patrick mit :-)

Nö,kommen kinderfrei glaube ich.Ist Papa.woende ;O) LG,Ina

Was für schöne Bilder!

Huhu,

Euch Zwei würde ich gern mal wieder in Natura erleben ;-)

Aber die Fotos darf ich Phinchen nicht zeigen, Elenas lange blonde Locken, ihr (im Moment jedenfalls) unerreichbarer TRAUM!!!! :-)

LG
Anja

Was für schöne Bilder!

Hallo Anja,

bisher habe ich nichts zu den Forentreffen gesagt, weil ich einfach nicht weiss, was genau dieses Jahr (noch) auf uns zukommt. Aber Phinnchen und du seid gerne herzlich willkommen bei uns :-) ,hab doch so gerne Besuch.

Dafür hat deine Tochter die Hammeraugen, oder :-*

Ganz liebe Grüße

Suzi

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Suzi,

boah, ist Elena groß geworden! Und sehr niedlich, besonders mit der Brille. Das Bild von Sylt läßt mich ganz sehnsüchtig werden, aber ich darf ja im Juni wieder nach Amrum fahren.

LG Katrin

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Katrin,
nach Amrum würde es mich auch hinreissen...ich denke, wir werden Texel versuchen dieses Jahr oder eben Bensersiel ;-)
Hab eben nochmal geschaut mit den Größen der Kinder hier, da ist unsere mit 114 cm schon recht gross, ich bin ja sehr klein... Noch weitere 42 cm und die kann mir fast auf den Kopf kucken :-P
Ganz liebe Grüße
Suzi

Schöne und vor allem TYPISCHE Bilder von Dir/Euch *ggg* - GLG

Danke schön, normale Fotografenbilder sind aber auch geplant bei uns, irgendwann... GLG suzi

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Suzi,

nein, es ist keine Einbildung, sie sehen sich wirklich ein wenig ähnlich. Wobei Franzi aber kürzere und dunklere Haare hat. Muss mal gucken, ob ich eine schöne aktuelle Piortraitaufnahme finde.

Von daher finde ioch deine Tochter natürlich oberhammermäßig super duper süß :-D .

Liebe Grüße von Andrea

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Andrea,

das ist mir letztens wohl auch aufgefallen, dass Franzi und Elena sich ähnelnO:-)

Hast du das auch, dass wenn Franzi die Brille ab hat, dass du denkst, da fehlt jetzt was ganz wichtiges?

Ganz liebe Grüsse

Suzi

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Suzi,

ja, irgendwie sieht das Gesicht ohne Brille immer so nackig aus;-).

Lg Andrea

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Suzi,

*grins* das Bild mit Euch beiden in den Sesseln find ich soo schön. Mutter-Tochter im Gespräch. Klasse! Ich wünsch Euch, das ihr auch noch in 20/30/40... Jahren so sitzen könnt. ;-)

Da habt ihr echt ne süße Maus.

LG vom sonnenblümle

Wer mag, darf gerne mal schauen

Danke sonnenblümle,

das wünsche ich mir auch, dass wir noch in vielen Jahren so miteinander umgehen.

Ganz liebe Grüsse Suzi

Wer mag, darf gerne mal schauen

Huhu Suzi,
schöne Fotos - vor allem die Mutter-Tochter-Bilder gefallen mir gut :-) (Da werde ich ganz neidisch, solche gibt es nämlich von uns hier nicht *schnüff*)
Ich bin immer total baff, wenn ich andere Kinder in Constantins Alter auf Fotos sehe (und sie vorher eine Weile nicht gesehen habe). Wie groß die Kinder dann immer wirken! Bei Elena finde ich das jetzt auch extrem, sie sieht schon wie ein Schulkind aus, Wahnsinn.
GLG Eva

Wer mag, darf gerne mal schauen

Hallo Eva,

wir haben nur so verrückte Fotos, deswegen stelle ich auch so wenig ein:-[ . Elena ist wirklich sehr gross, sie hat jetzt 114 cm und wird auch immer wieder aufgrund der Größe überschätzt.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen