Suchen Menü

Wer mag:Noch mal 3 nette Bildchen ;O)

Huhu....hab gerad mal die Bilder von der Kamera runtergeholt....wir haben gestern noch zu Hause ein wenig Karneval gefeiert...mit Berlinern u. Kaffee ;-)

Die Kids waren von Tür zu Tür singen...mit groooooossem Erfolg ( Himmel...sind das wieder unmengen an Süssem...)

Dabei sind diese Fotos entstanden :-)

Mein Schelm :-)

Schmelz....

Muttertier und kleines Kitz *G*

Meine 3 "Kleinen" ;-)

Aber ein bisschen ähnlich sind wir uns schon *hoff*

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Räusper...zählen war nie meine Stärke *G* LG

Wer mag:Noch mal 3 nette Bildchen ;O)

Huhu!
Ich gestehe - ich hab die Bilder gestern gesehen, aber hatte Mist um die Ohren, so dass ich nicht geantwortet habe. Ich hab glaub gestern eh nie wo geantwortet. :ROSE: Nichts persönliches (warum auch). Nur viel Generve bzgl meiner Mutter.
Was mir gestern schon aufgefallen ist, das ist KEIN Kitz! *gg* DU bist definitiv ne Wildkatze ;) Und Dein Kurzer ist ein Kätzchen, im Vergleich zu Dir wirkt er nahezu zahm *g*
Das Skelett-Kostüm find ich klasse, vor allem - wiederverwendbar zu Halloween ;)
Und ähnlich sehen? Da fragst Du noch?? Besonders Deine Tochter und Du :-O
LG,
Nina

Wer mag:Noch mal 3 nette Bildchen ;O)

HI Bella,

ach weisste, das war irgendwie auch ein Frustposting...wenn andere wegen Bilder von Bäumen oder was weiss ich ne riesen Latte Reaktionen bekommen...und man selber lädt und macht und tut...und nix kommt. Egal. Genug zu gesagt.

Ja, das Skelett Kostüm fand ich auch klasse. HAb ich vor 2 J. bei Ebay neu für unter 10 € bekommen und Dominik hat es auch schon Halloween getragen...Schminken ist derzeit nicht...will er wegen seiner Pickel nicht..und das ist auch OK :-)

LG,Ina

Wer mag:Noch mal 3 nette Bildchen ;O)

Hallo Ina,

so, hoffentlich nimmst Du jetzt noch Antworten auf Dein Posting an. ;-) O:-)

Ähnlich seid Ihr Euch auf jeden Fall, Du kannst ihn nicht verleugnen. Aber er sieht auch schon sooooo groß aus - wo sind die ganzen Babys hin???

An Fasching/Karneval wird bei Euch auch gesungen? Singen die Kinder dann Faschingslieder? *erstauntbin, das gibt es bei uns (noch) nicht*

LG Katrin

Wer mag:Noch mal 3 nette Bildchen ;O)

Hi Katrin,

echt? Kennste das nicht?

" Ich bin der kleine König, gib mir nicht so wenig, gib mir nicht zu viel...sonst komm ich mit nem Besenstiel" DAS ist nur 1 Lied von vielen, mit denen man vor den Türen um Bonbons bettelt :-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen