Suchen Menü

Wer mag, Bilder vom Geburtstag im Profil

Hi Sandra,
also es ist nicht soooo schlimm wie es sich anhört ;o). Er spielt liebend gern mit Kabeln und Schnüren, Steckspiele erledigt er ratz fatz, er mag keine dreckigen Hände, er spürt eigentlich keinen Schmerz, er ißt scharf ohne eine Miene zu verziehen und bei sauren Sachen ist es auch so. Desweiteren spielt er lieber für sich in Ruhe irgendwo in einer Ecke, laute Geräusche machen ihm Angst, eine große Anzahl von Menschen kann er nicht ab.
Ich könnte noch weiter schreiben, aber das lasse ich lieber. Ich möchte mein Kind auch nicht krankreden, nicht das jetzt ein falsches Bild entsteht ;o). Am Anfang habe ich mir über all die Dinge null Gedanken gemacht, Kendrick war eben ein wenig langsamer als andere. Dafür konnte er dann andere Sachen schon früher.
LG Savi
Bisherige Antworten

Super Bilder!!! LG

Hi Sandra,
also es ist nicht soooo schlimm wie es sich anhört ;o). Er spielt liebend gern mit Kabeln und Schnüren, Steckspiele erledigt er ratz fatz, er mag keine dreckigen Hände, er spürt eigentlich keinen Schmerz, er ißt scharf ohne eine Miene zu verziehen und bei sauren Sachen ist es auch so. Desweiteren spielt er lieber für sich in Ruhe irgendwo in einer Ecke, laute Geräusche machen ihm Angst, eine große Anzahl von Menschen kann er nicht ab.
Ich könnte noch weiter schreiben, aber das lasse ich lieber. Ich möchte mein Kind auch nicht krankreden, nicht das jetzt ein falsches Bild entsteht ;o). Am Anfang habe ich mir über all die Dinge null Gedanken gemacht, Kendrick war eben ein wenig langsamer als andere. Dafür konnte er dann andere Sachen schon früher.
LG Savi

Re: Wer mag, Bilder vom Geburtstag im Profil

Hi Anja,
wie süüüüß!
Übrigens "Uros" ins Sparschwein werfen ist auch Majas Lieblingsbeschäftigung*g*
glg sandra

Du hast eine PN von mir

Hi Anja,
wie süüüüß!
Übrigens "Uros" ins Sparschwein werfen ist auch Majas Lieblingsbeschäftigung*g*
glg sandra

Du auch von mir-hoffe ich jedenfalls?!glg

Hi Anja,
wie süüüüß!
Übrigens "Uros" ins Sparschwein werfen ist auch Majas Lieblingsbeschäftigung*g*
glg sandra

sehr schoene Bilder und ....

nachtraeglich Happy Birthday Joel.
Habs leider nicht rechtzeitig geschafft *schaem* Ich hoffe es war ein toller Geburtstag mit noch tolleren Geschenken :o))
LG Marie+2Racker

Re: Wer mag, Bilder vom Geburtstag im Profil

Hi Anja,
wow...das ist ja eine tolle Hüpfburg!!!
Sehr schöne Bilder, aber echt schade, dass das Wetter jetzt schon so herbstlich ist.
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen