Suchen Menü

Wer mag...

Bisherige Antworten

Wer mag...

Och, wie süß!!!
Da haben deine Jungs ja mehr Zähne als Thure *gg*, der ist mit 14,5 Monaten noch immer OHNE Zähne... Und deine Süße ist ja auch echt goldig.
Hattest du unten gesehen, dass ich dir ein aktuelles Foto von Lilly und Thure gepostet hatte?
LG Uli

Wer mag...

echt Thure hat noch keinen Zahn ?

Wir haben mittlerweile 4 und 2 Zähne, aber lieber wäre mir auch gewesen, sie wären erst später gekommen. Die beiden sind eh in allem viel schneller als es mir recht ist %)

nee, wo ist das aktuelle Bild, habe es nicht gesehen. irgendwie blöd, ich bekomme keine Benachrichtigung von Qualimedic wenn auf ein posting von mir geantwortet wurde, da sind mir schon mehrere Antwortposting durch die Lappen gegangen.

GGLG Kicher S

Wer mag...

Hallo!
Ja, Thure hat noch keinen einzigen Zahn. So langsam wäre es mir lieber, die würden so langsam mal kommen. Heute gabs die erste MMR Impfung, da hier in unserem Stadtteil die Masern ausgebrochen sind. Somit haben wir ganz schnell noch geimpft...
Hier ist das Bild
LG Uli

Wer mag...

Hallo,
die Bilder sind toll. Total süsse Kinder hast Du. Und schon so groß. Irgendwie verfliegt die Zeit.
Und die Bilder sind total Klasse fotografiert. Hast Du sie selber gemacht?
LG
Anja

Wer mag...

Ja die Zeit vergeht echt schnell, jetzt sind sie schon 8 Monate korrigiert alt und 9 Monate bei uns.

Die Bilder habe ich klar selber gemacht, danke fürs Kompliment.

GGLG Kicher S

Wer mag...

Hallo Du Liebe,
oh my god sind deine zwei Jungs engelhafte Bengelchen :-*
Zum Knutschen !
Und das Dreier-Geschwisterbild ist auch sehr ausdrucksstark.
Liebe Grüße
*milena*mit jaymon, jada und mini nr.3 37+0 :IN LOVE:

Wer mag...

Milena, schon 38.SSW?????.........

Wow, jetzt kommt sie die wunderschöne Zeit für dich, geniesse sie bloss in vollen Zügen........ ich beneide dich......

ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.

Ist es noch ein Ü-Ei?? Habt ihr jetzt einen Namen???

Mach doch hier Piep, würde so gern mit dir mitfiebern.

GGGGGLG Kicher S.

Wer mag...

hallo du,
mei sind die süß, und soooo groß heul wie schnell vergeht denn die Zeit. Zum Glück sieht man mir in der Zeit das altern nicht so an ;O).
Was ich ja voll cool finde, ist dass einer blaue und der andere braune Augen hat. Gut gemacht!
Haben schon mal bei Euch angerufen, aber leider war keiner da. Wenn Ronja von ihrer Freundin wieder da ist klingeln wir mal durch, vielleicht klappt es ja.
Also bis bald und knuddle die 3 von hier.
GLG Tanja und Co.

Wer mag...

Ja, sie sind völlig ungleich, aber eine völlige Einheit. Ich sags dir, Zwillinge das ist der Hit, was wir mit den beiden alles so erleben, einfach wunderschön. Quentin hat zwar noch braune Augen, aber grün ist auch mit dabei, die könnten auch och grün werden und dann hätte einer meine Augenfarbe, der andere die vom Papa.

Brauchst nicht anrufen heute, ich habe jetzt gleich einen Osteopath-Termin mit Quentin, bin ziemlich sicher vor 19.30 Uhr nicht zuhause und dann dauerts noch gut 2 Stunden bis alle im Bett sind. Vielleicht morgen.

GGLG an euch alle

Kicher s

Wer mag...

ach sind die goldig!!! und schon sooo groß! jedenfalls wirken sie so! wieviele monate sind sie jetzt?
glg *mia* mit mia und inga
p.s. danke für deine pn. bin leider aufgrund des umzuges ein wenig im stress gewesen. so langsam glätten sich die wogen *grrr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen