Suchen Menü

Wer mag!

Huhu!
Hab mal ein Bild der Brüder! Sieht man da Ähnlichkeiten? Sagt mal ehrlich!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233694.html
Man selbst kann das ja doch schwer beurteilen als Mama, aber ich sehe oft Ähnlichkeiten bei beiden, aber oft denke ich nur "DAS sollen echt Brüder sein"? ;-))
GLG Petti&Jungs
Bisherige Antworten

Ääähhmmm... neee, gar nicht....

Na klar, Petti!
Das ist ein und das selbe süße Gesicht!
;o)
GLG Verena

ALSO

Huhu Petti!
Och die sind beide soooo süß! Uch meine Meinung ist, daß es beides hundertprozentige Kinder von EUCH sind *achwas* - also man sieht total, daß Ihr die Eltern seid!
Ich finde jetzt gar nicht, daß sie sich SUPER-ähnlich sehen, aber eine Geschwisterähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden!
Echt süße Knirpse alle beide!
GLG
Tina

Jetzt weiß ich auch, warum ich meine Kinder immer

so ähnlich finde *lach* und andere finden das gar nicht *lach*.
Ich scheine da echt nen anderen Blick für zu haben. Sooooo superähnlich wie die anderen hier sagen find ich die beiden gar nicht *kicher*. Kann mir zwar vorstellen, daß Du selber in vielen Momenten ne totale Ähnlichkeit entdeckst (wie ich bei meinen Mädels eben auch) und oft auch gar nicht - wie Du ja auch schreibst.
Aber sooooooo umwerfend ähnlich find ich die gar nicht *lach*.
GLG
Tina

Sach ma, Tina, ...

klebt Dir was auf den Brillengläsern *lach*? Die beiden sind doch echt geclont!
GLG Eva

Re: Sach ma, Tina, ...

Ja sicher sehen die sich ÄHNLICH - aber nich soooooooooooo *find*
ISt doch alles Ansichtssache... Und wenn ich denke, daß meine Eltern immer "unsere" Familie in meinen Mädels gesehen haben und Dan's Eltern immer "ihre" Familie *ggg* - ist auch viel *Goodwill* dabei :-)
GLG
Tina, uneinsichtig :-)

Re: Sach ma, Tina, ...

Jaaaa, das mit dem Genpool ist ja auch wieder eine andere Geschichte *gacker*.
GLG Eva, deren Schwiegis noch immer nach blonden Personen in ihrer Ahnenreihe forschen, weil es ja nicht etwa sein kann, dass die Mutter ihres blonden Enkels Constantin als Kind auch blond war *g*

Re: Sach ma, Tina, ...

Hihihihi *genau* - sowas kommt mir bekannt vor. Aber selbst ICH sehe in meinen Mädels zu 90% meinen Männe *seufz*...
Wer weiß, wofür es gut ist ;-)
GLG
Tina

Re: Wer mag!

Huhu Petti,
also, ich finde die zwei auch OBERähnlich, nur die Frisur ist halt unterschiedlich ;-)
GLG Eva

Re: Wer mag!

Huhuuu :o)
da schließe ich mich an...die Frisur ist anders...aber die Gesichtszüge sind gleich *find*
Und nun endlich Pause mach...
GGLG
Karin&Kids

Re: Wer mag!

jaaa wenn die Haare nicht werden, könnte man denken, es ist ein und dasselbe Kind..die reißen beide sooo süß ihren Mund auf und der sieht schon mal total gleihc aus ;-)))

Re: Wer mag!

na aber klar, is das EIN gesicht. der eine hat mehr haare *g* und wird wohl dunkler (ich denke ma, es is simon *g*) aber süß sind sie alle beide!!
LG schildie

sehr ääääääääähnlich find ich......

...ich weiß, dass es selber schwer zu beurteilen ist...aber deine beiden auf den Fotos sehen doch wie "aus dem selben Ei" aus *gg*. Wie sie live dann wirken, kann ich mich ja bald bezeugen FROI ;-)
Grüßle Jacqui

Re: Wer mag!

Huhu Petti,
boah echt krass, die zwei sehen sich ja wirklich sehr sehr ähnlich, abgesehen von Haaren und Kopfgröße.
Das kann ich von unseren gar nicht behaupten... müsste ich mal Bilder raussuchen, bei Gelegenheiten.
GLG Dani

Re: Wer mag!

Huhu,
ich find sie superähnlich aud den Bildern.
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen