Suchen Menü

Wer macht eigentlich hier mit beim abnehmen?Mein 1.Tag *ufff*

Ein freundliches Guten Abend in die Runde schmeiss, Mädels... ;O)

Habe heute morgen ja gepostet, dass jetzt das Sterne zählen bei mir beginnt heute und ich mit guten Vorsätzen ins weitere Abnehmen starte...

Puh...war heute mega schwer und ich habe noch massig Punkte über.Hatte morgens 1/2Mehrkornbrötchen halb Diätmarmelade halb Corned Beef,mittags auf die Schnelle eine warmes trockenes Mehrkornbrötchen, 1 Birne.

Und dazwischen hier und da für insgesamt 3Sternchen genascht.

Meine Trinkmenge hab ich zusammen.Wenigstens etwas.

Gleich gibts noch ein paar Bratkartoffeln (2Sterne) in Fett gebraten(1Stern) und nen Ei (2 Sterne).Und der Rest wird irgendwie verballert ;O)

War einfach nur ein Stresstag. Morgens mit Patrick z.Doc. 39 Fieber, Husten, Blutabnahme.

Anschl. zu meinem Dad. Wach,1.Essen, sehr vergesslich,leicht desorientiert (ist er sonst NIE!) und die Entzündungswerte steigen wieder ;O(

NAchmittags mit meinem Grossen zur Kinderklinik dort ist eine psychomotorische Kinder Trampolingruppe,die er auf Grund seines schnellen Wachstums seit längerer Zeit besucht.

Wieder heim, Patrick Wadenwickel gemacht.

Jetzt ist Martin mit unserer Oma im KH bei meinem ´Dad gewesen und gleich kommt er und wir essen.

Ich bin platt.Und froh bei diesem Tagesablauf überhaupt noch ans Essen und Sternchen Zählen gedacht zu haben ;O)

Wie schaut es bei euch aus? Wer zählt fleissig mit bzw.ist mit anderen Mitteln und Wegen am abnehmen?

Hier noch einmal mein Posting von heut morgen...wer es noch nicht kennt und es lesen mag...natürlich zum Thema abnehmen ;O)

HIER

LG,Ina

Bisherige Antworten

Nee ich nehm dann aber wieder eure überflüssigen Pfunde*seufz*!GLG

P.S.Und echt schön das es deinem Dad besser geht!!! GGLG

Ups...hier der link.LG

Huch gerad falsche Taste... HIER

Ups...hier der link.LG

hallo Ina, ich führe, zwar nicht täglich, nun wieder TAgebuch in Toyotas Forum. Hab ich vor einem Jahr schon gemacht, dann etwas *räusper*pausiert und nun will/muß ich wieder abnehmen. Jedenfalls war es sehr interessant zu lesen, was ich vor einem Jahr so schrieb ;). Vielleicht wechselst du auch, dann hast du jedenfalls genau die Leser, die es lesen auch wollen und Kommentare gibt es sicherlich auch. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen