Suchen Menü

Wer liest Tess Gerritsen und kann mir was empfehlen?

Huhu,

nachdem hier doch einige ganz begeistert waren, würde mich mal interessieren, welche ihrer Bücher Ihr besonders toll fandet.

Danke schon mal und LG
Anja

Bisherige Antworten

Wer liest Tess Gerritsen und kann mir was empfehlen?

Hallo Anja,

ich habe folgende Reihe gelesen:

  • Der Meister
  • Die Chirugin
  • Todsünde
  • Schwesternmord

und seit eben habe ich

  • Scheintod

hier!

Tja, jetzt warte ich, dass Blutmale wieder günstiger wird. Toll, spannend und ein klein wenig irre ihre Bücher.

GLG Suzi

Wer liest Tess Gerritsen und kann mir was empfehlen?

hi suzi, unser thema, was?! ;-)

ich habe schon alles aus der jane rizzoli durch (anja, auf jeden fall in der von suzi genannten reihenfolge lesen!!), zumeist als englische hörbücher.

ich habe zudem noch folgende titel hier stehen:

- in der schwebe

- trügerische ruhe

- kalte herzen

- roter engel

alles selbständige thriller, können also querbeet gelesen werden. es gibt von tess gerritsen auch 'romantic suspence' - also mit spannung und liebesgesäusel in einem, das muß ich mir persönlich nicht antun. ich glaube titel sind u.a. 'verrat in paris', 'akte weiß (irgendwas mit geheimlabor?)', 'die meisterdiebin'.

viel spaß beim schmökern :-))

lg chia

Wer liest Tess Gerritsen und kann mir was empfehlen?

hey suzi!
wo hast du denn "scheintod" her? ich hab gerade bei amazon geguckt, da isses noch nicht raus. ich warte doch auch schon gespannt....:-)
@anja
die bücher sind sehr spannend, hab den tipp auch von suzi bekommen..ist ganz mein geschmack (unter anderem) :-)
glg
ilka

Wer liest Tess Gerritsen und kann mir was empfehlen?

Hallo Ilka,

bei Weltbild für 11,95 Euro, wenn du online bestellst, gibt es leider noch Versandkosten.

GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen