Wer kommt denn nun schon Freitag im Hotel an?
Ich weiß, dass Keksi am Freitag ankommt, aber wer denn sonst noch?
Wir werden erst zwischen 18.00/19.00 Uhr ankommen und ich hoffe, dass wir uns auf jeden Fall morgen abend schon mal sehen.
Und Keksi: Wir wollten ja schon mal ein Sektchen trinken!
LG Vera!
Ich bin schon ganz aufgeregt und finde das total spannend!!!!!!!!
Re: Wer kommt denn nun schon Freitag im Hotel an?
wir sind (leider) nicht im Hotel, da wir ja in der Nähe wohnen. D.h. daß ich Euch dann wohl erst am Samstag kennenlernen werde ...
Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooo !! Und spannend finde ich das auch ... Da kennen wir uns alle hier schon über 2 Jahre, haben viel miteinander geteilt, es sind echte Freundschaften entstanden, man hat die Entwicklung der Kinder mitverfolgen können -- aber "live" gesehen haben wir uns eben noch nie !
Vor allem hoffe ich, daß wir uns einigermaßen "erkennen" werden -- ich hatte Sasi schon spaßeshalber vorgeschlagen, daß wir alle Namensschildchen tragen.
Aber wir werdens schon hinkriegen ! Und spätestens über die Kinder "erkennt" man sich, denke ich.
Also, dann bis Samstag ! Wißt Ihr schon, wann Ihr ungefähr kommt ?
Liebe Grüße
Moon
*wink* wir auch!
Wir haben auch 2 Nächte gebucht und werden morgen gegen mittag in FFM eintrudeln und das Quartier beziehen. Danach besuchen wir aber noch Tante und Onkel meines Mannes und setzen vor allem den Schwiegertiger dort ab!!!! Den haben wir nämlich dabei.
Wir schauen, dass wir gegen 19 Uhr wieder im Hotel sind, legen den Zwergi zur Ruhe und dann:
würde ich auch gerne ein Sektchen oder Weinchen mit Euch trinken! Bitte führt mich danach aufs Zimmer, weil ich wahrscheinlich orientierungslos umherwanke *lol*. Ich trinke sonst nie Alkohol!
Freu mich schon sehr auf dieses Wochenende!
Liebe Grüße von Betsy
Klar ;o)
Re: Wer kommt denn nun schon Freitag im Hotel an?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen