Suchen Menü

Wer kommt denn nun schon Freitag im Hotel an?

Hallöchen!
Ich weiß, dass Keksi am Freitag ankommt, aber wer denn sonst noch?
Wir werden erst zwischen 18.00/19.00 Uhr ankommen und ich hoffe, dass wir uns auf jeden Fall morgen abend schon mal sehen.
Und Keksi: Wir wollten ja schon mal ein Sektchen trinken!
LG Vera!
Ich bin schon ganz aufgeregt und finde das total spannend!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Wer kommt denn nun schon Freitag im Hotel an?

Hi Vera,
wir sind (leider) nicht im Hotel, da wir ja in der Nähe wohnen. D.h. daß ich Euch dann wohl erst am Samstag kennenlernen werde ...
Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooo !! Und spannend finde ich das auch ... Da kennen wir uns alle hier schon über 2 Jahre, haben viel miteinander geteilt, es sind echte Freundschaften entstanden, man hat die Entwicklung der Kinder mitverfolgen können -- aber "live" gesehen haben wir uns eben noch nie !
Vor allem hoffe ich, daß wir uns einigermaßen "erkennen" werden -- ich hatte Sasi schon spaßeshalber vorgeschlagen, daß wir alle Namensschildchen tragen.
Aber wir werdens schon hinkriegen ! Und spätestens über die Kinder "erkennt" man sich, denke ich.
Also, dann bis Samstag ! Wißt Ihr schon, wann Ihr ungefähr kommt ?
Liebe Grüße
Moon

*wink* wir auch!

Huhu Vera!
Wir haben auch 2 Nächte gebucht und werden morgen gegen mittag in FFM eintrudeln und das Quartier beziehen. Danach besuchen wir aber noch Tante und Onkel meines Mannes und setzen vor allem den Schwiegertiger dort ab!!!! Den haben wir nämlich dabei.
Wir schauen, dass wir gegen 19 Uhr wieder im Hotel sind, legen den Zwergi zur Ruhe und dann:
würde ich auch gerne ein Sektchen oder Weinchen mit Euch trinken! Bitte führt mich danach aufs Zimmer, weil ich wahrscheinlich orientierungslos umherwanke *lol*. Ich trinke sonst nie Alkohol!
Freu mich schon sehr auf dieses Wochenende!
Liebe Grüße von Betsy

Klar ;o)

Huhu Vera! Am Nachmittag bin ich und Nicole ja schonmal bei Moon *freu*. Nicole und Betsy sind auf alle Fälle noch im Hotel. Logisch trinken wir dann ein Glasel zusammen. Das heißt wenn die Kiddis auch schlafen wollen *grins*. Meld dich wenn du da bist. Lg Keksi die auch schon ein bissel aufgeregt ist ;o)

Re: Wer kommt denn nun schon Freitag im Hotel an?

Au ja - Sekt ist gut!! Haben wir wohl Kühlschränke im Zimmer? Würde dann eine Flasche mit bringen :-) Sonst müssen wir auf die Hotelbar ausweichen! Vorausgesetzt, meine Zaubermaus schläft brav und das Babyphon arbeitet gut! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen