Suchen Menü

Wer kennt/trägt hier TRIGGERS-Schuhe?

mannooomann,ich bin seit Tagen von einem wirklich häslichen Schuh magisch angezogen und muß den andauernd betrachten und irgendwie muß ich den haben...mich reizt der Schuh total.

Die ganzen SChuhe von der Marke Trigger sehen etwas arg komisch aus..aber die haben eben was.

Mein "Leben lang" trag ich eigentlich nahezu nur Doc Martens-Boots, Sommer wie Winter :KISSED: ,aber ich glaube, die Zeit wird reif, fremdzugehen.

Wie gesagt, ich hab die vor ein paar Tagen im Otto-Katalog gesehen und seitdem ziehen dich mich total an, erst hab ich gelacht über diese Teile,aber nun???? Kosten eben nur 150 Euro...:-) da überleg ich dann doch schon.

Und das sind sie:

Was sagt ihr???? ;-)

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Der Schuh für den zweiten Blick...

Hallo Jacqui,

ich kenne die Marke zwar nicht und mir würden die schätzungsweise auch nicht stehen (hab sonst einen anderen Schuhgeschmack), aber reinschlüpfen würde ich schon mal :-)

Ich finde, die haben was für den zweiten Blick. Die Schnürung gefällt mir total gut. An Deiner Stelle würd ich sie bestellen- zurückschicken kannste ja immer noch... Wie die dann am Fuß aussehen, ist ja immer nochdie zweite Sache.

Ich würd' allerdings am Preis scheitern, das ist für mich echt deutlich über meiner Obergrenze. Für robuste Schuhe und den täglichen Gebrauch - o.k.- aber wenn ich den nicht täglich tragen kann, wärs mir zu teuer. Mein Mann würde mir den Kopf abreißen ;-)

LG Nine

Der Schuh für den zweiten Blick...

hallo Nine,

das hast du gut gesagt..der "SChuh für den 2. Blick" ;-). So ist es ja bei mir auch, der 1. Blick war noch abfällig/abschätzend,was das denn für ein Teil ist ;-). Ich trag ja zum größtenteils nur klobrige SChuhe....das würde schon passen..zumal ich nur bodenlange weite Hosen habe....also viel vom SChuh sieht man eh nicht,wenn ich stehe. Aber ich wäre da gut 6 cm größer auf unsichtbare Weise.

Na mal sehen......ist eben auch ein stolzer Preis. Aber für Doc Martens zahl ich auch immer sehr viel,trage aber die Modelle auch 4-5 Jahre,weil die unverwüstlich sind und der SChuh find ich,sieht auch aus,als wenn der lange hält.

Grüßle Jacqui

Wer kennt/trägt hier TRIGGERS-Schuhe?

Huhu Jacqui!

Ich war noch nie ein Schuh-Fanatiker und hab im ganzen Leben mir noch keinen Schuh über70/80 Euronen geleistet (außer Ski- und Wanderschuhe *gacker*). Also direkt häßlich find ich ihn nicht. So Klotzabsätze find ich eigentlich klasse - aber als ich mir davon mal alte zu Karneval angemahlt hatte vor ein paar Jahren, wurde ich angesprochen, wo ich DIESE Schuhe denn ausgegraben hätte, die wären ja mega-out *lach*. Kommen die fetten Blockabsätze denn wieder? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet... Wenn ja, find ich den Schuh gar nicht schlecht (ich bin ja auch gern größer, kann mir aber seit ich nicht mehr tanze gar keine dünnen Absätze mehr vorstellen - ich muß also auch auf so "Trampel-Schuhe" ausweichen).

GLG

Tina, der das auch VIEL zu teuer wäre, zumal die nicht so aussehen, als ob man da jahrelang mit rumlaufen könnte

Wer kennt/trägt hier TRIGGERS-Schuhe?

Huhu Tina,

SChuhthema hatten wir ja schon,als du diese bunten Doc Martens bei Ebay gefunden hast ;-)....ich bin ja auch kein SChuhfanatiker...ich hab aktuell 2 Modelle Doc Martens...mein Standard-Boot trag ich schon sei 2003 und der sieht immer noch gut aus und die anderen hab ich mir vor 1,5 Jahren geholt..aber da bin ich nur am schnürrren...die sind schon recht speziell,deswegen trag ich die sehr selten.

Hier hätte ich mal einen coolen SChuh nur zum reinschlüpfen...und bin nebenbei noch 6 cm groß. Ich finde,die sehen irre bequem aus ;-). Ganz anderer Meinung bin ich wie du,als das du sagst, die sehen nicht so aus,als wenn man jahrelang mit rumlaufen kann. Ich find das eher doch......dass wenn man die hat,die auch jahrelang halten?

Absatz-SChühchen mit dünnem hohen Absatz hab ich auch noch,aber trag die total selten..nur wenn es vom Outfit her passen muß mit Anzug.

Naja, sollte ich mich für die entschließen und mir die liefern laßen..sag ich bescheid,ob sie mir auch gefallen. Wie das hochgebogene vorne wirkt, muß man dann erst sehen am Fuß. Ich hab ja 10 % versandkostenfrei bei OTTO,wären also "nur" 135 Euro in meinem FAlle *gg*.

Grüßle Jacqui

PS: hattest du dir die Docs damals eigentlich geholt?

Wer kennt/trägt hier TRIGGERS-Schuhe?

Huhu Jacqui!

Nein - hast mich falsch verstanden - ich meine das mit dem "nicht lange drin rumlaufen können" nicht von der Qualität her sondern vom Modestil. Ich hab meine Klumpabsätze ja eeeewig aufgehoben und bin sogar Karneval noch angemacht worden, wo ich SOLCHE Schuhe her hätte *Ggg*. Aber nicht mit der Absicht "Will ich auch haben" sondern eher "Mein Gott - wie alt/out sind DIE denn!!!" Aber wenn Dich sowas nicht stört, dann kannst Du damit sicher ewig rumlaufen. Also bequem und qualitativ gut sehen die wirklich aus.

GLG

Tina

Wer kennt/trägt hier TRIGGERS-Schuhe?

achsooooooooooo meinst du das. Ja ich find die eher "klassisch"....zwar nicht klassisch als wohlgefällig,aber doch find ich diese Schuhe so schräg, dass ich die ewig tragen würde. Geh da eh nicht so mit der Mode. Was mir modisch gefällt, trag ich dauerhaft. *gg*.

Ich dachte ja auch ,die karree-Form ist out (gefällt mir aber immer noch sehr gut),aber aktuell hat diese Trigger-Marke auch einen im Angebot..der ist nicht sooo schräg und irgendwie gefällt der mir auch,ist mal ein ganz klassischer Schuh *gg* für nur 105 Euro. :-)

Mir geht momentan das GEbinde der SChuhe irgendwie auf den Geist.

Grüßle Jacqui

Wer kennt/trägt hier TRIGGERS-Schuhe?

Auch nicht so schlecht *find* - aber TEUER *hust*.... UND - ich hab ziemlich problematische Füße, weil sie so breitgelatscht sind durch die Gewichtszunahme in den Schwangerschaften... Entweder es quetscht mir vorne alles zusammen oder ich schluff hinten raus. Ich geh lieber im Schuhgeschäft anprobieren....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen