Suchen Menü

Wer kennt sich mit digitalen Fotorahmen aus?

Huhu!

Haben jetzt für die Verwandschaft zu Weihnachten digitale Fotorahmen bestellt und nicht sooo genau auf das Drum und Dran geachtet. Beim Auspacken stellten wir mit Entsetzen fest, daß man zu den ohnehin schon recht teuren Teilen noch Speicherkarten kaufen muß????

Haben die denn nie einen internen Speicher oder haben wir nur die falschen gekauft *ggg*?

GLG

Tina, zu faul zum Googeln

Bisherige Antworten

Wer kennt sich mit digitalen Fotorahmen aus?

Hi tina, hat deine Verwandtschaft keine Speicherkarten, die du bespielen könntest? Speicherkarten sind nicht mehr teuer. ICh glaube die bekommt man schon für wenige Euro. lG Sally

Wer kennt sich mit digitalen Fotorahmen aus?

Huhu!

Keine Ahnung und ich will die ja auch nicht fragen und dadurch verraten was sie kriegen. Wir wollten halt schon jede Menge Fotos draufspielen bevor wir die verschenken. Ich war felsenfest davon ausgegangen, daß zumindest ein kleiner interner Speicher in diese Rahmen integriert ist - denn billig sind die ja nicht gerade *find* wenn man ne ordentliche Auflösung haben will...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen