Suchen Menü

Wer kennt sich mit den Einstellungen vom MSN aus?LG Maggie

Bisherige Antworten

Iche eigentlich, was gibs denn? LG!

Iche eigentlich, was gibs denn? LG!

Wollte nur wissen wie man das macht das man die geschriebenen sachen vom Messi speichern kann.
LG Maggie

Iche eigentlich, was gibs denn? LG!

Huhu!

Geh mal auf EXTRAS-OPTIONEN-NACHRICHTEN

Da gehste auf Nachrichtenverlauf, machst den Haken bei Unterhaltungen archivieren und 2 Zeilen drunter gibst Du den Pfad an wo Du das gespeichert haben willst (legste Dir am besten einen Ordner irgendwo für an), die Dateien mit den Unterhaltungen werden dann vom MSN selbst in diesem Ordner abgelegt und nach Nutzernamen archiviert.

Das wars schon :-P

LG von uns!

Supi Danke....kannst du mir noch was verraten?

Wie kann ich den Ordner mit Passwort schützen?Ich meine nur den Ordner und nicht mein Windows Konto.
LG Maggie

Supi Danke....kannst du mir noch was verraten?

Huhu,

also ob das direkt mit Ordnern jetzt geht weiß ich nicht so recht, aber Du kannst ihn als unsichtbar anzeigen bzw. nicht anzeigen lassen, dann ist er nicht sichtbar.


Ansonsten gehste rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Freigabe und da steht unten was mit Kennwortschutz, wie weiter weiß ich aber nicht, bin grade aufs Netzwerk- und Freigabecenter aber hab da nicht so recht durchgesehen, hab Vista drauf, ist zwar wie XP aber ich finde irgendwie unübersichtlicher *augenroll*...

LG von mir!

Supi Danke....kannst du mir noch was verraten?

Aber wenn ich ihn unsichtbar machen wie finde ich ihn dann?
LG Maggie

Supi Danke....kannst du mir noch was verraten?

Dann kannst Du wenn Du ran möchtest über

Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Alle Ordner und Dateien anzeigen

aktivieren daß der Ordner angezeigt wird, und wenn Du ihn nicht mehr brauchste gehste wieder über die Ordneroptionen und lässt versteckte Ordner und Dateien wieder ausblenden ;O)

LG!

Okay jetzt habe ich alles!!!Vielen Lieben Dank

Bitte, gern geschehen ;O)LG!

Aaaaahhhhhh HILFE ich habe noch ein Problem

ich muss was angeklickt haben und jetzt fragt der mich wenn ich den PC hochfahre nach dem Kennwort.......und das soll weg der soll nicht fragen
Hilflose Grüsse Maggie

Aaaaahhhhhh HILFE ich habe noch ein Problem

gib mal deine msn addy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen