Suchen Menü

Wer kennt sich mit dem Clearblue-Frühtest aus? *g*

Huhu,

neeeeee, neeeeeeeeee, nicht ich (dann lass ich mich patentieren oder als Jungfrau Anja heilig sprechen), aber ich bekam eben ne SMS von 'ner Freundin, ob es sein kann dass sie schwanger ist (Hilfe, wo kommen grad die ganzen SS-Viren her, Gabi ja auch). Ich hatte den Clearblue damals nicht, von daher kann ich es nicht beurteilen, also, sie meint, es wäre zwei Tage vor Menstermin ein schwaches Kreuz erkennbar, das aber nach 1,5 Stunden wieder verblasst ist. Ist das nun ss oder nicht?

Morgen kauft sie noch mal zwei andere *lach* aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit schwachen verblassenden Kreuzen und entsprechenden Ergebnissen 9 Monate später ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wer kennt sich mit dem Clearblue-Frühtest aus? *g*

Huhu!

Ich hab hier sehr lange im Persona Forum mitgelesen, das war ja von Clearblue, und die sind wirklich sehr sehr sehr zuverlässig, also sag ich mal herzlichen Glückwunsch :ROSE:

LG von Doreen, die für Clearblue gratis die digitalen Ovulationstests testen durfte, daraus entstand der Mattis und es gab sogar ein Glückwunsch-Päckchen von Clearblue zur Geburt (ich war übrigens die einzigste von 50 die schwanger wurde *lach*)..

Wer kennt sich mit dem Clearblue-Frühtest aus? *g*

Huhu Anja,

welche Gabi ist den schwanger :-X ... und ansonsten ein bisschen schwanger gibt es ja nicht, also von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS!

LG Suzi

Wer kennt sich mit dem Clearblue-Frühtest aus? *g*

Huhu.

die hier ;-)

LG
Anja

Wer kennt sich mit dem Clearblue-Frühtest aus? *g*

Achso,

danke für die Auflösung und schön, dass ihr wieder vereint seid.

LG suzi

Wer kennt sich mit dem Clearblue-Frühtest aus? *g*

huhu Anja, ja welche Gabi denn? Unsere Gabi,die hier leider nicht mehr schreibt????????????????????? *hechel-hechel*,bitte Info :BRAVO:

Ansonsten zu Clearblue hab ich keine Ahnung, Grüßle Jacqui

Siehe oben, meine Antwort an Suzi ;-) LG

Siehe oben, meine Antwort an Suzi ;-) LG

achsoooo,diese Gabi also. Und wie gehts deiner Freundin??? Die Schwangerschaft ist ja doch schon weiter vorgerückt??Alles paletti mit dem Baby im BAuch???? Wißt ihr schon,was es wird? Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen