Suchen Menü

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

Hallooo, ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr online, lag daran weil mein PC gestreikt hat. Jetzt hat ein Freund den Rechner mitgenommen gehabt, ihn ganz neu aufgesetzt und gestern spät abends wieder gebracht. Klar, ich bin total froh auch wenn es irgendwie alles anders aussieht :-) (habe jetzt auch XP etc.) aber ein Problem habe ich und das stört mich total. Ich kann nicht mehr aus dem Outlook raus emails abrufen von yahoo weil wohl damals beim Installieren (war ein anderer Freund) ein Passwort hinterlegt wurde was jetzt dafür benötigt wird. Jedes mal ins Netz in yahoo reinzugehen und von dort aus zu schreiben ist gar nicht meins, weiß jemand von Euch ob es einen Trick gibt das zu knacken? Meint Ihr ich könnte da einen "Profi" beauftragen und das geht dann???? Oder kann ich das umgehen? Danke schon mal, Steffi (habe jetzt ewig gebraucht um überhaupt auf diese Seite zu gehen, falls alles schief geht lese ich die *hoffentlich vorhandenen* Antworten am Montag im Büro!!!)
Bisherige Antworten

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

hallo steffi,
normalerweise ist es doch das selbe paßwort, wie du bei yahoo zum anmelden brauchst, also der selbe benutzername und das selbe paßwort...oder verstehe ich dich nun falsch?
gruß,bianca

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

hallo bianca, das dachte ich auch...ist aber wohl nicht so :-(((( eine Freundin will sich der Sache mal annehmen und falls das nicht klappt habe ich eine Firma bei uns im Ort gefunden die halt PC-Service anbieten, bin gespannt ob die das knacken können! lieber gruß und trotzdem einen lieben dank, steffi

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

hi steffi,
vielleicht kannst du das passwort bei yahoo anfordern?
oder wenn's gar nichts wird ... neues mailkonto anlegen, das alte (mit paßwort was nicht geht) auf das neue umleiten und neues mailkonto in outlook anlegen :-)
wobei eigentlich das paßwort vom internet mit dem im outlook identisch ist - kenn ich zumindest nicht anders????!!!
lg katrin

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

hallo katrin, also mein Passwort von yahoo selber weiß ich ja, d.h. im Netz kann ich mich anmelden aber im Outlook selber gibt es ja unter Extras den Punkt "email Konten" und da braucht man auch ein Passwort....ach menno, das ist jetzt wirklich blöd..vor allem weil ich der Typ bin der dann die Finger nicht davon lassen kann und immer hofft das es doch noch klappt :-) lieben dank trotzdem, steffi

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

kann sein, dass yahoo eine Authentifizierung fordert... das müßte man dann noch mal separat aktivieren...macht man unter Email-einstellungen unter Postausgangsserver. Hack das mal an aber mit den gleichen Einstellungen wie Posteingangserver...

Wer kennt sich mit PC aus?? Brauche dringend einen Tipp!!!

also ich war unter Extras und da den Unterpunkt email-Konten. Die pop-addi etc. habe ich eingegeben aber er fragt mich immer nach einem passwort um bei yahoo die emails abrufen zu dürfen. leider ist es wohl nicht das passwort was ich auch im netz habe!?! oh gott wie verwirrend, ich glaube da lasse ich doch mal jemanden kommen :-( danke auf jeden fall!! steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen