Suchen Menü

Wer kennt sich mit Kaufläden aus ???

Hallo,
da unser Ole total gerne einkaufen spielt, überlegen wir ob wir ihm nicht einen Kaufladen zu Weihnachten schenken. Kann mir jemand einen empfehlen ? Da gibt es ja Preise bis weit über 100 Euro. Das ist mir definitv zu teuer. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann. Vielen Dank und schöne Grüße Katja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Kaufläden aus ???

Hallo Katja,
auch unser Matthias wünscht sich einen Kaufladen. Wir haben jedoch noch ein altes Stück aus meinen Kindertagen, das wird nochmal rausgeholt. Schau doch mal bei Tchibo über die Suchmaske nach, da gibt es momentan Kaufläden und Füllmaterial dafür. Das kauf ich dort. Vielleicht ist das auch für Euch was? GLG Margit

Re: Wer kennt sich mit Kaufläden aus ???

Wir haben einen "einfachen" von Roba gekauft, gibt's bei Quelle und evtl. mal bei Penny (so vor Weihnachten). Der hat, glaube ich, 35-40 ? gekostet. Die Ablageflächen sind ein bisschen schmal, so dass die kleinen Kartonpäckchen gern rausfallen, aber eigentlich reicht die Größe. Meine zwei spielen mal mit Begeisterung, wobei die Scannerkasse mit Pieps das wichtigste ist, und dann ist das Ding wieder zwei Wochen lang uninteressant. Also würde ich nicht zu viel ausgeben. Von Jako-O gibt's dann die große Variante, die man noch zum Kasperltheaterspielen hernehmen kann, falls Du das gerne machst und den Platz hast.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen