Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit heuschnupfen?

Hallo mädels!
Seit ein paar Tagen krieg ich kaum luft und kann kaum atmen.Der doc hat gemeint,es könne eine Asthmaartige Pollenallergie sein.Da ich aber vorher fast 2 Wochen lang halsweh hatte ,denk ich eher an ne Erkältung.....Jedenfalls hab ich ein Asthmamittel gekriegt welches auch sehr hilft,bloss hab ich irgendwie das gefühl,in der Erkältung oder Allergie oder was auch immer,gefangen zu sein.Irgendwie will es einfach nicht ausheilen!! Ich frag mich langsam,ob es nicht etwas schlimmeres sein könnte....Der Rafi hatte heute morgen auch zugeschwollene Augen,vielleicht sind irgendwelche besonders schlimmen Pollen unterwegs? kennt jemand diese Symtome?Ich bin ganz besorgt,denn ich bin sonst sehr sehr selten krank...
Liebe Grüsse von einer besorgten Susi
Bisherige Antworten

Wer kennt sich aus mit heuschnupfen?

Hallo Susi,

da gehts Dir wie mir, nur hab ich den Vorteil, dass ich weiß, dass ich sämtliche Allergien hab. Geh zu einem Allergeologen,der hilft dir da weiter. Wie so vieles, sind die Pollen dieses Jahr auch sehr aggressiv. Wir, mein Mann und ich leiden hier auch, nur Alina GsD nicht, aber mein großer fängt leider auch an.

LG Cindy, die dir GUTE BESSERUNG wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen