Suchen Menü

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Guten Morgen,
weiß jemand von euch, ob sie die Kinderfleecejacken schon hatten oder ob die noch kommen?
Kevin liebt seine Jacke, aber die ist bald zu klein.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich bekenne mich schuldig....

Hi!
Was für ne Jacke meinst du genau ? Haste mal ein Bild ?
Also ich habe vor zwei Wochen für Jule zwei Fleecejacken gekauft, aber die sind eher in Pullover Stil mit Kragen.
Meintest du die ?
Also wenn du mir erklärst was du haben willst, dann würde ich mich drum kümmern.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Ich bekenne mich schuldig....

Kevin trägt sie gerade im KIGA. Also, die ist außen hellblau fast türkis und aus Fleece. Innen ist sie orange und aus glatter Baumwolle wie T-Shirt-Stoff. Sie hat eine Kapuze und einen Reißverschluss. Wir haben sie letztes Jahr gekauft.
LG Nicole

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Hallo,
also ich kaufe viele Kindersachen bei Aldi... :-) Aber bei den Jacken bin ich mir zwar 100%ig sicher, aber ich meine die waren schon. Sonst abboniere von denen doch den Newsletter. Dann bist immer schon länger im voraus informiert. ;-)
GGLG
Christin

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

ich hab den newsletter, aber ich gucke auch nicht jeden tag rein und wenn die älter sind, habe ich sie gelöscht. manchmal bin ich auch ein bisschen blöd und überlese so etwas. genauso wie ich zu weihnachten nicht mitbekommen habe, dass es die dvd-player fürs auto gab.....:-(.
lg nicole

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Hi Nicole,
ja ich weiß welche Du meinst. Kendrick trägt seine grad in orange, die ist noch von Léan. Weiß aber nicht wann die kommen oder wann die waren. Welche Größe braucht Ihr denn?
LG Savi

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

116 wäre schön

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Schade, die Größe habe ich leider nicht mehr hier. Gibt es die Jacken denn überhaupt auch so groß?
Finde die so schön!
LG Savi

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Keine Ahnung, vielleicht würde 110 auch reichen... Ich weiß nicht genau, welche Gr. die Jacke hat. Aber ich meine, dass bei Aldi die Sachen immer kleiner ausfallen.
LG Nicole

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Hallo Nicole,

schau mal bei www.koever.com, da konnte man immer schauen, wann es die Sachen gab und ca. 1 Jahr später sind sie dann ja wieder im Programm.

LG Conny

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Hi Conny,
ich habe mich da angemeldet. Von diesem Jahr ist aber kein Eintrag. Ich weiß ja nicht, wie aktuell die sind....
LG Nicole

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Hallo Nicole,

wie aktuell die sind weiß ich auch nicht.

Aber hast du mal für letztes Jahr geschaut? Vielleicht kommen die Jacken ja erst noch.

LG Conny

Wer kennt sich aus bei Aldi Nord?

Es wäre März gewesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen