Suchen Menü

Wer kennt sich auf der Schwäbischen Alb aus???

Ich denke da an Andrea oder Frau Teufel oder Sellie???
Wir müssen demnächst an nem Sonntag nach Weil der Stadt und möchten dort in der Gegend noch irgendwas unternehmen. Kennt ihr was nettes, kinderfreundliches "Ecke Weil der Stadt, Tübingen Reutlingen", wo man so für nen halben Tag was machen kann???
Danke schon mal,
Viele Grüsse
Moni
Bisherige Antworten

Wer kennt sich auf der Schwäbischen Alb aus???

Hallo Moni,

Weil der Stadt ist gar nicht so weit weg von uns, aber doch auch nicht ganz nah. ;-)

Kommt drauf an, was Ihr machen wollt - Zoo, "Vergnügungspark", Erlebnisbad, Frau Teufel besuchen... ;-)

LG Katrin

Wer kennt sich auf der Schwäbischen Alb aus???

Hi Moni, tut mir leid, ich bin nochmal aus einem anderen Eck und weiß in der Gegend nicht so recht, was man tun kann. Ich denke Frau Teufel weiß bestimmt mehr. LG Sally

Wer kennt sich auf der Schwäbischen Alb aus???

Hallo Moni,
Weil der Stadt liegt meines Wissens nicht auf der Schwäbischen Alb;-). In der Ecke kenn ich mich leider auch gar nicht aus. Das sind von uns noch so 80 km. Aber wenn Ihr mal in der Gegend von Kirchheim/Teck, Göppingen oder Bad Urach seid, dann kann ich Euch bestimmt weiter helfen. Sorry.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen