Suchen Menü

Wer kennt mich noch? Ich hab mal ne intime Frage!

Hallo alle zusammen,
ich muss jetzt doch mal die Kaiserschnitt-Mamas unter Euch was fragen.
Seit ich Alea 2004 gekriegt habe, hab ich irgendwie keine Lust mehr auf Sex. Wenn es dann dazu kommt, dann hab ich echt grösste Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Früher war das nie ein Thema. Zum Glück hab ich nen super lieben Mann, der mir mit Geduld entgegenkommt. Von 20 Mal Sex hab ich vielleicht 1 Mal was davon. Mein Verdacht ist, dass beim Kaiserschnitt irgendwelche Nerven durchtrennt wurden, die die Reize weitergeben. Ansonsten ist unsere Ehe super glücklich - also vom Kopfgefühl kann es nicht kommen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
GGGGGLg Martina
Bisherige Antworten

Wer kennt mich noch? Ich hab mal ne intime Frage!

Hallo
Hatte das Problem nach meiner ersten Geburt auch. War zwar eine normal, aber ich hatte so gar keine Lust mehr und ich war irgendwie immer so "trocken". Hab damal Staphisagria C30 genommen und danach war es vorbei. (Ist bei allem Schnitten die gemacht werden toll, da die Nerven und das Gewebe wieder besser zusammen wachsen.)
Vielleicht hilft Dir das ja.
Lg Andrea

Wer kennt mich noch? Ich hab mal ne intime Frage!

Hi Martina,
kenn das problem nicht selber, da ich nie nen KS hatte, aber eine Freundin von mir hatte 2006 einen KSund klagte neulich auch über Sensibilitátsstörung im gesamten Narbenbereich, es wäre quasi auch alles taub dort, was sie auch belasten würd. Aber ob sie Organsmusprobleme hat, hat sie icht erzählt.
Frag am besten mal einen Facharzt, ob das sein kann wegen KS.
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen