Suchen Menü

Wer kennt dieses Lied? BItte um Hilfe!

Ihr Lieben,
Gretchen war im Winter in einer Turngruppe, wo die Leiterin immer ein Bewegungsspiel zu einem Lied von CD mit den Kindern gemacht hat. Leider ist die Gruppe aufgelöst und ich wüsste nichtmal, wo ich die jetzt erreichen könnte, um sie zu fragen. Aber Gretchen nervt mich mit dem Lied und will es unbedingt hören, und ich finde nirgends etwas, das auch nur so ähnlich wäre. Also vielleicht kann mir eine von euch helfen. Das Lied geht so:
"Krach, bumm, knall, wir starten jetzt ins All
Fliegen schneller als Raketen
zu nem anderen Planeten
..." (Dabei "fliegen" die Kinder dann durch die Gegend, bis sie auf einem Stern landen)
"Meine Damen, meine Herrn,
wir sind auf dem Kitzelstern
(in der nächsten Strophe dann Radelstern, Streichelstern usw., die Kinder müssen das dann jeweils machen)
kitzel kitzel kitzel gern
auf dem Kitzelstern"
Undsoweiter. Ich hab schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. Vielleicht kennt das ja eine von euch?
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt dieses Lied? BItte um Hilfe!

keine ahnung aber emilia singt das auch immer im kiga. werde mal den erzieher fragen, wie das lied heißt. lg bianca

Das wär toll,vielen Dank! GLG Anna

Re: Wer kennt dieses Lied? BItte um Hilfe!

huhu!
Das Lied hätte ich auch gerne!!!!
lg dijana

Re: Wer kennt dieses Lied? BItte um Hilfe!

huh anna, hab den erzieher heut gefragt, allerdings hatte der wenig zeit. es handelt sich um ein soiel und kein lied. hab eben auch gegoogelt aber nix gefunden :O( frag ihn sonst nochmal nächste woche. gl verschnupfte nebenhöhlengrüße bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen