Suchen Menü

Wer kennt dieses Lied???

Hi,
Iwo wollte mir heute mal ein Weihnachtslied vorsingen. Das klang dann so:
Morgen kommt der Weihnachtsmann
H I J K L M N O P.
Amsel, Drossel, Fink und Star,
und die ganze Vogelschar...
War mir vorher gar nicht bewusst, dass man das alles auf die Melodie singen kann ;-)
Gruß Eva
Bisherige Antworten

P.S. Ach ja, Noah läuft seit gestern :-)))))

Lieber Spanisch??

Lukas Favorit z.zt ist :
ANDE, ANDE LA MARIMORENA
En el Portal de Belén hay estrellas sol y luna,
la Virgen y San José y el Niño que está en la cuna.
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA.
En el Portal de Belén hacen lumbre los pastores,
para calentar al Niño que ha nacido entre las flores.
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA.
Una estrella se ha perdido y en el cielo no aparece,
en el portal se ha metido y en su rostro resplandece.
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA.
En el Portal de Belén hay un hombre haciendo gachas,
con la cuchara en la mano repartiendo a las muchachas.
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA
ANDE, ANDE, ANDE, LA MARIMORENA
ANDE, ANDE, ANDE, QUE ES LA NOCHEBUENA.

Wer kennt dieses Lied???

Aber ist doch süß... also finde ich... und das der kleinen nun läuft ist doch auch genial.... aja meine Schwägerin wohnt jetzt in ner WG in Oldesloe.... sonst alles klar oder verschwindest du jetzt auch schon im Weihnachtsstreß?

Ich mein natürlich Oldenburg....

Wer kennt dieses Lied???

Hi,
wo kriegt er denn das Spanische her???
Ist doch irre, was die Kleinen sich alles merken können.
Na, dann hat Deine Schwägerin ja doch was gefunden, ich hatte - ehrlich gesagt - aber auch nicht so viel geguckt. Wenn Du sie mal besuchst, weisst Du ja, wo Du Dich gerne melden darfst...
Weihnachtsstress? Nee, eher Umzugsstress! Nachdem wir uns ja letztes Jahr im September ein Haus gekauft haben, wird es jetzt (15 Monate später) doch endlich fertig und wir werden wohl übernächstes Wochenende umziehen. Wird auch langsam Zeit, hier wird nämlich alles zu eng. Noch ein Weihnachten und unsere Wohnung wird wegen Überfüllung geschlossen.
Wenn man hier also in nächster Zeit nicht so viel von mir hört, weißt Du woran es liegt.
Gruß Eva

Wer kennt dieses Lied???

Er hat eine Spanischsprechende Kindergärtnerin. Die spricht nur Spanisch mit den Kindern. Sehr fazinierend find ich auch das er auf Spanisch uno duos tres ( 1, 2, 3) zählt aber auf deutsch es nicht gebacken bekommt.
Das ja schon das das Haus nun bald fertig wird.. aber auch ganz schön streßig vor Weihnachten noch umzuziehen.. wir haben das ja vor fünf Wochen hinter uns gebracht und hier herscht immer noch Chaos. Naja muß man durch....
Ich denke nächstes Jahr werden wir auf jedenfall mal eine kleine Deutschlandreise machen um alle zu besuche... bei dir quasi um die Ecke wohnt ja auch FranziBo und von dort geht es dann weiter zu Sanne.... und dann nach Holland zu Bens besten Freundin....
Ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen