Suchen Menü

Wer kennt diese Frucht????

Hi,

sitzen hier gerad zusammen z. Geburtstag meines Grossen ;O) Heute wird er 13. Und mein Bruder schmeisst eine Frage in die Runde. Brauchen eure Hilfe.

Er hat eine Frucht gegessen, etwas kleiner als eine Pampelmuse. Die Schale kann nicht mitgegessen werden. Und die Geschmacksrichtung: Wie Erdbeeren mit Sahne. So wie zB diese Campina Bonbons....Hat jemand eine Idee?

LG,ina

Bisherige Antworten

Welche Farbe? Ähnliche Schale wie Grapefruit? Also Zitrusfrucht-ähnlich? LG

Helles Fruchtfleisch,keine Segmente wie bei Orange,Kerne wie b. Passionsfrcht,Schale unbekannt ;O) LG

Wer kennt diese Frucht????

Sowas hier ?

LG Anni

Wer kennt diese Frucht????

Hier steht auch was von Erdbeergeschmack ;-)

GLG Anni

Jaaaaa!!!! Sie ist es!!!! Lieben Dank von meinem Bruder ;O)))) GLG,Ina

:o)))) freut mich! von wegen pampelmusenähnlich *gg* GLG

Vielleicht diese hier....

Huhu Ina!

Ich hab mal ne Kaki gegessen - die schmeckte mir so wie er beschrieben hat - könnte vom Aussehen auch passen.

GLG

Tina

war auch meine erste idee...

...aber kakis sind viel kleiner als pampelmusen. aber der geschmack ist schon so in der art.

lg

ilka

Aber man kann die Schale mitessen. LG

...vielleicht weiß das nicht jeder? LG

Ach so

Huhu,

es klang so definitiv "Die Schale kann nicht mitgegessen werden." aber klar, wenn man es nicht weiß und nicht probiert, bissl fester ist sie ja schon.

Für mich klingt das ja eher auch wie die Drachenfrucht von Anni, wobei ich so ein Teil weder in natura gesehen geschweige denn gegessen habe.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen