Suchen Menü

Wer kennt diese Eishalter und weiß, wo man die kriegt?

Huhu!

Seit ich den mal von meiner Schwester geschenkt bekam (und da war Celina klein), die ihn wiederum selber als Werbegeschenk damal für irgendwas bekommen hat, bin ich auf der Suche danach und hab die Dinger nirgends gefunden.

Man steckt ein Stieleis da rein und das Kind kann dann an dem Plastik festhalten und hat rundherum so eine "Auffangschale" für runtergelaufene Eistropfen... Silvana ißt nämlich sooo langsam Eis, daß es IMMER tropft und ich finde die Dinger sooo praktisch. Jetzt hätte ich noch gerne 1 oder 2 für Besucherkinder... Ach ja - wenn man keine Möglichkeit zum Saubermachen hat, kann man entweder das blaue Teil als Deckel draufklappen, daß nix mehr rausmatscht oder umdrehen und das Eis samt Halter "hinstellen" (naja - wozu auch immer das gut ist - vielleicht wenn das Kind aufs Klo muß und nicht weiß wohin mit dem Eis *lach*).

MIT Eis sieht das dann so aus:

Also wer kennt die eventuell oder hat sowas vielleicht sogar als "überflüssig/sinnlos" zu Hause rumfliegen und würde es mir verkaufen?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

....achso - ist von Fackelmann -hat mir aber auch nix genutzt *ggg*

Schau mal hier....

http://www.fackelmann.de/index.php?id=298&tx_mhomsqlio_pi1%5Baction%5D=show&tx_mhomsqlio_pi1%5BId%5D=49200
also fackelmann.de unter Küchenhelfer, aber wo man die jetzt bekommt... KEINE AHNUNG... aber klasse sind die
LG
BM

Hey super DANKE - warum hab ich den denn da nicht gefunden??? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen