Suchen Menü

Wer kennt Brands for Friends???da gibts Heelys für die Hälfte bis heute Abend

Hallöchen,
habe über WKW eine Einladung zu Brands for Friends zum Geburtstag bekommen und da gibts echt immer coole Sachen für glaub is 60%reduziert.
Bis heute Abend gibts zum Beispiel Heelys,diese Turnschuhe mit Rollen......sind hier grade voll der Renner,aba ich habe es nicht eingesehen für die Schuhe 100Euro und mehr auszugeben,zumal die bei Kids ja nich immer lange passen....
Vorhin hab ich Tiger welche bestellt,statt 99,95 nur noch 49,90 [:-} [:-} da isses dann okay,seine jetzigen Skechers waren auch so teuer....
Hab sie etwas grösser genommen,fürs Frühjahr dann
Wenn ihr eingeladen werden wollt..........weiss zwar noch nich wie es funktioniert,aba lohnen tut sichs auf jeden Fall
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Gabs bei Limango neulich auch und im Augenblick auch wieder :-) Ich hab schon welche im Schrank für Jaime :-D Lg Stefi

Wer kennt Brands for Friends???da gibts Heelys für die Hälfte bis heute Abend

Heelys brauchen wir zwar im Moment noch nicht, aber ich bestell generell recht häufig bei brands. Genauso gerne wie bei limango und vente privee.

Bei vente habe ich im Oktober ne neue Uhr und nen Ring für mich von Esprit für unglaubliche 45 Euro (zusammen) bekommen.

Für meinen Mann kam ebenfalls von vente letzte Woche ne große Lieferung an Reebok-Shirts.

Bei limango habe ich Naturinos für den Winter für Silas gekauft und gestern kam ein ganzer Schwung neuerXMAX Shirts für ihn.

Aber ich bin generell so ne Online-Einkaufs-Tussi. Die Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe ich alle bei mytoys bestellt....

GLG von Betsy, die fast nur am Rechner einkauft......

Wer kennt Brands for Friends???da gibts Heelys für die Hälfte bis heute Abend

Hi Tanja,
es wäre schön, wenn Du mich bei Brands for Friends einladen könntest. Soll ich Dir eine PM mit meinen Daten schicken? Schon jetzt einmal herzlichen Dank für Deine Mühe!
Viele Grüße,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen