Wer kenn sich mit Personaorakel aus?????
sagt mal hat hier wer Erfahrung mit Personaorakel?
Ich bin heute ES+14 (Es ist recht sicher da gewesen hatte Ovo-Test+MS+ZS) mir ist nun schon seid einer Woche mal mehr mal weniger übel und schwindlig. Da ich keinen ss-Test zuhause habe und auch fühstens heute Nachmittag zum einkaufen kommen habe ich vorhin ein Personstäbchen "missbraucht" er waren ganz schnell zwei striche zu erkennen. Wer hat auf diese Weise getestet und war wirklich dann auch schwanger?
Steffi
Re: Wer kenn sich mit Personaorakel aus?????
ich habe 2x erfolgreich mit Persona orakelt. Ich habe immer so an ES+10 angefangen zu testen und die Veränderung des rechten Striches an den Folgetagen beobachtet. Der wurde dann immer dunkler. Ich würde sagen, wenn der rechte Strich (abgesägte Ecke des Stäbchens nach links unten halten) fett blau ist, hast du gute Chancen!
In meinem Profil ist ein Foto von einem positiven Orakel.
Viel Glück!!
Liebe Grüße
Kati mit Luis (*200042004) und Sofia (24042006), beides "Persona"-Kinder :o)
Steffi
Alles Gute!
Kati
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen