Suchen Menü

Wer kenn sich mit Personaorakel aus?????

Hey mädels,
sagt mal hat hier wer Erfahrung mit Personaorakel?
Ich bin heute ES+14 (Es ist recht sicher da gewesen hatte Ovo-Test+MS+ZS) mir ist nun schon seid einer Woche mal mehr mal weniger übel und schwindlig. Da ich keinen ss-Test zuhause habe und auch fühstens heute Nachmittag zum einkaufen kommen habe ich vorhin ein Personstäbchen "missbraucht" er waren ganz schnell zwei striche zu erkennen. Wer hat auf diese Weise getestet und war wirklich dann auch schwanger?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wer kenn sich mit Personaorakel aus?????

Hallo Steffi,
ich habe 2x erfolgreich mit Persona orakelt. Ich habe immer so an ES+10 angefangen zu testen und die Veränderung des rechten Striches an den Folgetagen beobachtet. Der wurde dann immer dunkler. Ich würde sagen, wenn der rechte Strich (abgesägte Ecke des Stäbchens nach links unten halten) fett blau ist, hast du gute Chancen!
In meinem Profil ist ein Foto von einem positiven Orakel.
Viel Glück!!
Liebe Grüße
Kati mit Luis (*200042004) und Sofia (24042006), beides "Persona"-Kinder :o)

Also mein Test sieht so aus wie dein unterer. Dann muss ich wohl mal sehen das ich in die Apo komme.
Steffi

Na, dann mal nichts wie hin!!! Habt ihr einen dm in der Nähe, der hat günstige Clearblue-Tests! Und lieber keinen Femtest, die zeigen so schlecht an (unempfindlich).
Alles Gute!
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen