Wer kauft sowas??? ????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170032842926&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
ich suche ja ne kuscheldecke und bin da grad drauf gestoßen. darf man das denn bei ebay???
kopfschüttelnde grüße, karin
Re: Wer kauft sowas??? ????
Mh, ich weiss nicht, ob man sowas anbieten DARF, aber vielleicht kann man es Ebay MELDEN? Die können doch auch nicht alles sehen.
Wirklich widerlich sowas und die Leute, die drauf bieten...
LG Carmen
Ich hab mittlerweile...
keine Ahnung *bääääh* LG,
ich weiss nicht wie sehr du dich mit der jagd auskennst, aber mein vater ist auch jaeger. es herscht in oesterreich ziemlich viel tollwut und jeder der einen fuchs schiesst und den auf die gesundheitsbehoerde einschickt bekommt sogar ein geld dafuer. und anstatt das fell zu verrotten lassen kann man eben eine decke machen lassen. ich finde das gar nicht schlimm, wenn man mit der jagd aufgewachsen ist , sieht man das ganz anders. auch meine kinder wissen das der opa rehe schiesst und das wir die dann auch essen. also wie gesagt, es kommt darauf an aus welcher sicht man die sache anschaut.
glg Melanie
ps: ist du kein fleisch??
äh Melanie
tollwütige tiere erschießen - ok. aber die isst man ja dann kaum noch, oder?
und tiere schießen, weil schießen als sport gilt: pervers.
gruß, carmen, die kein fleisch isst
Re: äh Melanie
lg, Melanie
ps: vorallem werden die fuechse ja nicht extra gezuechtet und dann hingerichtet um maentel oder so zu machen , wie der zobel, robben usw. das find ich auch widerlich!
aber wenn ich mir die decke so anschaue, könnte ich echt heulen. so ein schönes tier!!! und jetzt plattgewalzt und zusammengenäht. damit sich ne doofe tussi (sorry) ihren a... wärmen kann. als obs da baumwolle nicht auch täte.
viélleicht gibt es da einfach andere ansichten in den ländern...
und es ist ein quatsch, dass füchse zuviel jungwild fressen. sollen die etwa zu mcd gehen?
mann, was ist denn das für ne denke?
ich mag jäger einfach nicht. naturschützer und förster sind ein anderes thema...
gruß, carmen
ja, und was glaubst du wer den jaegern den auftrag gibt die tiere zu erlegen?? der foerster!!
gruss, Melanie
klar, ich esse fleisch.
dass die tiere vielleicht tollwut hatten, hab ich nicht bedacht.
und TROTZDEM würde ich so eine decke hier nicht haben wollen, ich finde, der einzige der sich mit dem fell schmücken darf, ist der rotfuchs selbst. :-)
lg, karin
ja, da magst du schon recht haben. ich wuerde mir ja so eine decke auch nicht kaufen. wie ich schon carmen geschrieben habe, sind sie ja nicht dafuer extra gezuechtet worden. ich finde es schrecklich wenn man zobel, robben und andere tiere extra zuechtet und sie dann hinrichtet nur um maentel, decken, kappen usw. zu produzieren. wie gesagt, ich bin mit lauter jaegern aufgewachsen und sehe die sache etwas anders. und der verkaeufer schrieb ja auch das er die felle von jaegern hat.
ach, du meine guete, nun nehm ich schon fremde ebayverkaeufer in schutz *gg*
lg , Melanie, die als kleines kind eine fuchskappe hatte und dafuer immer schoen warme ohren hatte : ))
*würg* ich hasse TIERFELLE *schüttel* könnte so
Das einzige tote Tier, das hier bei uns rumliegt ist noch der gute alte Gosingen von Ikea -und das wird auch so bleiben!
LG Claudia, die hofft, dass die nicht mehr als schlappe 20 Euro für den Mist kriegen .. und das ist noch zu viel!
tolle felle!
lg, zaches - ohne bock auf heuchelei
Re: Penisknochen?????????
LG Heike mit Tierfell aufm Schoß, aber an der lebenden Katze
@zaches
OK, Pferde, Hunde, von mir aus auch Kuh, Schwein, SCHafe, Ziegen fasse ich an. Aber wenn es um so Fellknäuls geht wie Katzen (kreisch), Meerschweinchen, Hasen oder sonstigem Kleingetier .. nee .. mag ich nicht anlangen. Weder lebend noch tot. Drum auch keine toten Tierfelle bei uns daheim. Aber auch kein Plastik. Naturmaterialien ja, aber wenn zu viel Natur (= FEll) krieg ich nen Graus *bibber*
Andere tote Tiere haben wir schon .. gefroren zum Essen im Gefrierschrank :-) Aber keine Hasen, Meerschweinchen, Katzen. Die fasse ich nicht an und essen würd ichs auch nicht ;-))
Und trotz anfassen & essen: Schweine"fell" will ich auch keines haben! Und Kühe esse ich nicht ..genausowenig wie Pferde, wobei mein Mann das mag *würg*
Stelle mir da immer vor, wie irgendwelches Kleingetier in dem toten Fell drin rumkrabbelt und lebt ..*kratz*
Oma hat mir mal ne Hasenfelljacke geschenkt. Um sie nicht zu enttäuschen, hab ich sie anprobiert. Ich hab den Vogel dabei bekommen.
Kann auch nix für dass das so ist :-)
Aber Penisknochen-Schmuck würde mich schon interessieren.
Stellst Du mal ein Bild ein?? *grins* Aber ohne Witz: Interessieren würde es mich und gegen Knochen hab ich nix! Nur gegen Fell ..
GLG Claudi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen