Suchen Menü

Wer kauft mit dem Fahrrad ein - suche Fahrradtaschen

Hallo,

da ich ab diesem Jahr zwei Vormittage ohne Kind zur Verfügung habe (Luxus, Luxus, Luxus) und darum nicht mehr mit dem Fahrradanhänger zum Einkaufen fahren muss/möchte, möchte ich mir gerne Fahrradtaschen fürs Einkaufen besorgen.

Ich bin auf der Suche nach etwas "Stylischem" (auch wenn ich das Wort etwas überkandidelt finde, aber ich kann's nicht anders beschreiben), und bin u.a. auf Taschen von "Basil" gestossen, die mir gut gefallen. Die haben z.B. ein Fasssungsvermögen von 16 Liter, allerdings kann ich mir leider gar nicht vorstellen wie viel/wenig dann reinpasst (klar, 16 Apfelsafttüten, hurra *g*).

Gibt's hier jemanden, der mir welche empfehlen kann?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Wer kauft mit dem Fahrrad ein - suche Fahrradtaschen

Huhu Katrin!

Am besten kannste Dir das vorstellen, wenn Du mit nem Schulranzen vergleichst - der hat meist um die 30 Liter... Also den Wochenendeinkauf kannste dann mit Fahrradtaschen wohl eher nicht in Angriff nehmen... *ggg*

Wenn die Fahrradsaison anfängt, hat der Aldi sicher wieder welche. Letztes Jahr gab es jedenfall welche und ich hab kurzzeitig überlegt, mir (oder Dan) mal für einen Fahrradausflug sowas zu holen, damit man etwas besser und sicherer packen kann als Taschen/Rücksäcke auf den Gepäckträger zu schnallen. Hab es dann aber doch gelassen.

GLG

Tina, sehr unvernünftig und morgen sicher sau-müde...

Wer kauft mit dem Fahrrad ein - suche Fahrradtaschen

Hallo Tina,
hm, da paßt dann wirklich nicht viel in so ein Täschchen rein. Aber einen Anhänger möchte ich nicht immer hintendran hängen haben, das kann ich nicht leiden. Ärgerlich.
Mal schauen, was ich mache. Immer mit dem Auto fahren finde ich auch blöd.
LG Katrin

Für den größeren Einkauf mußt Du ganz einfach ein zweites Mal fahren :-P ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen