Suchen Menü

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo,

Rewe startet wieder eine "Treuepunkt"-Aktion. Und da es dieses Mal Gläser gibt und ich ganz, ganz, ganz dringend neue Gläser haben möchte (die alten sind von der Sorte, bei denen es mit dem Nachbarn nicht klappen würde, falls sich noch jemand an die Werbung erinnert *g*), wollte ich mal ganz schüchtern fragen, ob hier vielleicht jemand bei Rewe einkauft, die Punkte nicht selber haben möchte und diese dann auch noch für mit sammeln würde. *räusper*

Gierige Grüße Katrin

Bisherige Antworten

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Huhu Katrin!

Also ab und zu geh ich zu Rewe, aber nicht sooo oft weils ganz schön teuer ist. Aber nun gehts auf die Osterzeit zu und Du hast Glück daß es jetzt grade bei Rewe Löffeleier gibt, denn die hol ich mir da immer hihi. Wenn ich diese Punkte bekomme sammel ich sie gerne für Dich, wie lange geht denn die Aktion?

Liebste Grüße von uns!

PS: Wie gehts Greta?

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo Doreenchen,

das wäre ja ganz ausgesprochen reizend von Dir. :-)

Die Aktion läuft von morgen bis 9.6., und einlösen muß man bis 23.6.

Greta ist seit heute wieder fieberfrei (hurra!), dafür tun ihr jetzt wieder die Zähne weh wie blöd, sie fingert dauernd im Mund rum und hat sich heute abend entsprechend schwer getan mit dem Einschlafen... *brüllbrüllbrüll* Lieb dass Du nachgefragt hast. :-)

Wie sieht's bei Euch aus, ist wieder einigermassen Alltag eingekehrt? Ich habe jetzt nicht ganz mitgekriegt, wann Leonies OP dran ist, nur dass es da auch Verschiebungen gibt. :-(

LG Katrin

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Huhu!

Oh bis zum 23.6.? hihi, dann wäre es ja besser Du löst sie ein und schickst mir den Erlös *lach*, denn da hab ich Geburtstag ;o) Nee Spaß, aber ich denke bis Juni komm ich noch das ein oder andere Mal bei Rewe vorbei, meine Freundin kann ich ja auch noch animieren, hier im direkten Dreh gibts nur Rewe, Netto, Aldi und Plus. Und Kaisers, hmmm ist ja doch ne ganze Menge hihi.

So langsam gehts hier wieder normal zu, Mattis hat ganz schön derb am Rad gedreht hier, er wollte nicht mehr in seinem Bett schlafen, wars ja nun ne Woche gewöhnt daß er in meinem KH-Bett einschlief oder ich ihn in den Schlaf gekrault hab damit er überhaupt schläft, und es hat satte 5 Abende gebraucht bis ich das wieder raus hatte, man was haben wir gekämpft *gg*. Und es ist wunderschön, endlich mal gesunde Kinder zu Hause zu haben, aber ich denke es ist einfach ne Frage der Zeit wann die nächste Seuche ausbricht ;O(

Leos OP wurde auf den 20.4. verschoben, man bekommt hier einfach seeehr schlecht Termine dafür. hatte jetzt noch in nem anderen KH angerufen, die haben mir Ende Mail angeboten, na dankeschön!

Liebste Grüße von uns und einen schönen Tag!

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo Doreen,

*g*. Was ist denn Kaisers? Kenne ich gar nicht.

Ich gehe meistens zu Lidl und Aldi, den Rest kaufe ich dann bei Edeka und Rewe. Aber da ich zu Edeka laufen kann mit dem KiWa und nicht zu Rewe, komme ich nur selten zu Rewe.

Der arme Mattis - kann ich gut verstehen, dass er nicht mehr in seinem Bett schlafen wollte. Greta ist vergangene Woche auch ständig an mir drangehangen und versteht noch nicht so recht, wieso sie jetzt allmählich wieder auch etwas alleine spielen soll... ;-)

LG Katrin, die Euch auch einen schönen Tag wünscht

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Ich kauf häufig bei Rewe ein (der Aldi ist gleich daneben, da geht es in einem Aufwasch). Ich denke nicht, dass ich Gläser brauche, werde deshalb gerne für dich sammeln.

lg Pingu, die noch genug gute Gläser im Schrank hat, weil sie dauernd die Ikea Gläser nimmt

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo Pingu,

da sage ich schon mal danke schön, wenn Du für mich mitsammelst. *freu*

Meine "guten" Gläser sind in der Spülmaschine total kaputt gegangen, die haben alle obenrum einen 1cm dicken "blinden" Rand. *brrrr*

Und IKEA-Gläser habe ich mir auch schon überlegt, und dann stehe ich wieder bei IKEA in der Geschirr-Halle, Svenja rennt weg, Greta meckert im Einkaufswagen, und ich gehe weiter... ;-)

LG Katrin

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Huhu,
bei Euch gibts Gläser? Bei uns nur Geschirr *grübel*- oder ich hab was verpennt*gg*
Aber als Tipp- ich hab bei den Töpfen ewig viele Punkte bei Ebay ersteigert- 200 für 1 Euro- so konnte ich meine ganzen verkohlten Töpfe (Stilldemenz lässt grüßen...) ausmustern....
VLG katja, die Rewe zwar nur 300 m entfernt hat, dort aber meistens unter 5 Euro einkauft ( das dafür aber 3mal am Tag *vergesslichbin*)

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo Cathi,

bei uns gibt es Gläser und Geschirr - "die Arzberg Porzellan- und Glas-Serie "move" " *g*.

Was es alles bei Ebay gibt... tststs. 200 Punkte für 1 EUR - nicht schlecht! Meine Schwester hat sich auch Töpfe geholt, aber mit Töpfen bin ich gut ausgestattet, mir hat Silit letztes Jahr ein paar von meinen 7 Jahre alten Töpfen gratis gegen neue umgetauscht...

LG Katrin

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hi Katrin,
da werde ich Dich bestimmt eindecken können ;-)))
Ich gehe eigentlich ausschliessliche beim Rewe einkaufen und habe diese WMF-Treuepunkte hier in Massen liegen gehabt, wollte mir auch immer Töpfe holen, hab es aber dann doch nie gemacht.
Jetzt habe ich gerade die neue Aktion gesehen und dachte so, na, dann lässt Du Dir erst gar keine Punkte geben, da ich von der Geschirr/Gläser-Serie eigentlich nichts brauche...
Aber ich werde jetzt fleissig für Dich sammeln.... ;-)
Grüße
Sabine

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo Sabine,

das wäre ja super-nett von Dir, vielen Dank. :-)

Ich gehe nicht sooo oft zu Rewe, und bei der WMF-Aktion habe ich meine Punkte dann immer an die Bäckersfrau verschenkt, die hat nämlich gesammelt und sich gefreut. ;-)

Aber Gläser kann ich gut gebrauchen...

LG Katrin - wie geht es Deiner Hand???

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Rewe ist ja bei uns direkt um die Ecke und hat bis 22 Uhr geöffnet - deshalb momentan mein Haupteinkaufsladen - habe heute übrigens bereits 7 Punkte bekommen ;-)
Danke für die Nachfrage mit der Hand... ich war gerade heute im Krankenhaus bei einem Handchirurgen... die Hand muss nochmal operiert werden. Die Sehne ist o.k., aber der Finger ist taub - und beim Zeigefinger äusserst ungünstiger Zustand ;-) Also wird ein Nerv aus dem Oberarm dorthin transpantiert... naja, mal schauen, ob das funktioniert.... aber besser als ein tauber Finger...
Habe jetzt noch nicht im Forum gelesen - geht es denn Greta besser?
Grüße
Sabine

Wer kauft denn bei Rewe ein?

Hallo Sabine,

stimmt, mein Vater hat mir erzählt, dass Rewe jetzt länger öffnet.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Finger funktioniert - den Zeigefinger sollte man schon benutzen können.

Meine Schwiemu hat sich ja mal an der linken Hand alles durchtrennt gehabt (mit einem Tablett voll mit Gläsern gestolpert), anfangs ist alles gut verheilt, und dann ist ein gaaaanz seltenes Syndrom bei ihr aufgetreten (selten hilft nix, wenn es einen erwischt!), und seither sind die Finger (bis auf den Daumen) alle nach innen gekrümmt und nicht mehr richtig zu benutzen. Ziemlich ätzend.

Greta geht es wieder einigermassen gut, vielen Dank. Seit Sonntag ist sie fieberfrei, heute morgen war sie noch weiß wie ein Laken, und sie ist noch ziemlich müde und schlecht gelaunt, aber das gibt sich hoffentlich wieder. Und sie zahnt schon wieder wie eine Weltmeisterin. *urgl*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen