Suchen Menü

Wer kann sich von den "West"mädels noch daran erinnern?

Hallo,

hab gerade danach gesucht und ich finde es schon schade, dass "unsere" Version so gar nicht mehr zu sehen ist. Kommen ja schon Erinnerungen hoch. Allein schon die Musik. *gg*

Na, dann schaut doch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=5k7bblmlAFc

LG vom sonnenblümle - und schlaft recht schön :-)

Bisherige Antworten

Wer kann sich von den "West"mädels noch daran erinnern?

Ja, das ist "unser" Sandmann gewesen. Ich kenne den andern eigentlich gar nicht wirklich, denn 1990 war ich dann doch aus dem Sandmannalter raus *g*
Und meine Kinder sind beide keine Sandmanngucker. Von daher ist das mein wahrer Sandmann :)
LG Nicole

Wer kann sich von den "West"mädels noch daran erinnern?

Hallo,

also meine Große hat auch nicht so oft Sandmännchen geschaut - war damals schon ihre Bettgehzeit. Da aber Raphael gerne schaut, guckt sie natürlich mit. Und deshalb kenn ich inzwischen das Ostmännchen auch. Mußte mich erstmal an das "Ost"männchen gewöhnen.

LG vom sonnenblümle

den kennen auch die ost mamas ;o)

und ganz ehrlich...ich hab den nie gemocht, weil der irgendwie nicht wie n sandmann aussieht sondern wie ein fischer oder so *schulternzuck*

so hab ich mir jedenfalls keinen sandmann vorgestellt *g*

LG schildie

*lach* für mich gabs nur denn damals - kannte den anderen ja nicht LG

Wirst lachen....

ich kannte den nicht :-D

Wir haben als Kinder zwar immer Sandmännchen geschaut- aber immer das Ost-Sandmännchen. Und das als "Wessis".

Allerdings kann ich mich an total viele Ost-Kindersendungen erinnern- wir haben die geliebt.

VLG katja, aus dem ehemaligen "Zonenrandgebiet"

Wirst lachen....

Hallo,

ich wußte gar nicht, das es noch ein anderes Sandmännchen gab.

LG vom sonnenblümle

Ob Du's nun glaubst oder nicht...

...aber das Sandmännchen hab ich erst durch meine Kinder kennengelernt... Ich hab das als Kind nie geschaut und fand das immer "doof". Aber Celina setzt allem die Krone auf *find+lach* - es gibt doch immer so einen kleinen Streit, welches Sandmännchen nun schöner ist - West/Ost usw... Hier läuft ja jetzt soweit ich weiß immer das moderne Ost-Sandmännchen und Celina wollte das ne zeitlang gar nicht sehen, weil sie Alpträume davon bekam, denn es hatte nur 4 Finger *gröööhl* und das fand sie total gruselig - soviel also zum Thema, welches Sandmännchen kinderfreundlicher ist *ggg*. Muß gleich mal zählen, ob das West-Männchen auch nur 4 Finger hat...

GLG

Tina

Ob Du's nun glaubst oder nicht...

Hallo,

doch, Sandmännchen hab ich schon geschaut. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das das Ostmännchen nur 4 Finger hat.

LG vom sonnenblümle

aber hallo,als Ossi-Mädel kenn ich den aber auch...

.... am "geilsten" war immer Pickeldi und Frederik [:-}

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen