Suchen Menü

Wer kann sich noch an unsere Stalkerin erinnern?

Hi Mädels,
gestern hat es endlich geknallt. Die gute Frau hat ja bis heute nicht aufgehört meinem Mann hinterher zu telefonieren. Erst letzte Woche hat sie ihn abgepasst und mit Anrufen und sms überschüttet.
Mir ist sie immer aus dem Weg gegangen. Einmal hab ich mich vor ihr Auto gestellt und wollte sie zur Rede stellen. Sie ist weggefahren.
Gestern bin ich bei meinem AG zur Tür reingekommen (ist ein großes offenen Foyer) und sie lief gerade raus. Sie konnte mir nicht aus dem Weg gehen, sie konnte nicht abhauen. Und endlich konnte ich sie zur Rede stellen. Tja, man denkt ja oft nach solchen üblen Gesprächen, dass man noch das oder das hätte sagen können oder das bzw. das hätte besser machen können. Aber ich hatte soooo viele Monate Zeit mich auf diesen Tag X vorzubereiten, dass ich alles zum rechten Zeitpunkt mit dem rechten Tonfall gesagt habe. Ich konnte alles abladen, richtig Dampf ablassen und sie war mir in keinster Weise gewachsen.
Sie hat sich dann hinterher bei meinem Mann beschwert (das muss man sich mal vorstelle: DIE beschwert sich bei MEINEM Mann über MICH!), dass ich sie zur Rede gestellt hätte und dass ich sie belästigen würde *ggg*. Er hat zum Glück genauso reagiert, mich in Schutz genommen und sie zurecht gewiesen. Nun hoffen wir wirklich, dass es vorbei ist.
Ich sag euch: Mir geht es heute um Welten besser als im gesamten letzten Jahr. Vor allem hab ich gemerkt, dass ich ihr in jeder Hinsicht mehr als gewachsen bin. Sie hat kaum einen Ton rausgebracht und einstecken kann sie eh nicht (nur austeilen, toller Charakterzug ;-().
LG Sally, heute im Höhenflug
Bisherige Antworten

ich!klasse gamcht!!!*hutab* liebe grüße

Danke :-) Bin auch ganz stolz auf mich *ggg*! LG

ich auch, gut gemacht und hoffentlich hilfts. LG

Re: ich auch, gut gemacht und hoffentlich hilfts. LG

Hi du,
das hoffen wir. Jetzt wirkt es erstmal nach und da hilft es sicher. Und dann, wenn die Wirkung nachlässt, und sie je wieder aktiv wird leg ich halt nach. Aber davon gehe ich nicht aus.
LG Sally

Re: Ich.......

Hallo Sally!
Respekt, super gemacht! Vor allem dass du wirklich alles sagen konntest in dem Moment, klasse!
Eigentlich muss es jetzt doch wirklich vorbei sein, schließlich hat sie auch gemerkt, dass du und dein Mann ein tolles Team seid das sich einig ist.
Dann flieg mal weiter ;-)
GLG Anja

Re: Ich.......

HI Anja, danke! Ich glaube ich konnte das nur, weil ich eben fast ein Jahr Zeit hatte "zu üben".
Hast du mein Mail bekommen? Heute geht es mir dne ersten Tag mal richtig viel besser. Bin ganz glücklich, ich meine auch körperlich besser :-)
LG Sally

Re: Ich.......

Hi Sally!
Das kann ich mir vorstellen dass du in Gedanken dieser "Dame" (anderes Wort verkneife ich mir *g*) schon oft die Meinung gegeigt hast. Umso besser dass du es endlich "losgeworden" bist.
Mail hab ich bekommen, du meinst die von vorgestern, und schon geantwortet. Kam mal wieder nix bei dir an..... *grummel*
Schön dass es dir besser geht, freut mich sehr. :-)
GLG Anja

Re: Ich.......

HI Anja, doch die kommt in gmx an, da kuck ich nur alle Jahrhunderte rein oder wenn man mich mit der Nase drauf stößt. Ich mail dir gleich meine andere Mailadresse, in die schau ich alle zwei Tage.
LG Kathja

Re: Wer kann sich noch an unsere Stalkerin erinnern?

Hallo Sally,
das freut mich so für Dich! Den meisten Menschen fehlt oft der Mut bzw. die richtigen Worte in solchen Momenten. Ich denke, das tut dann auch gut, den ganzen Dampf an der richtigen Stelle ablassen zu können.
LG Suzi

Re: Wer kann sich noch an unsere Stalkerin erinnern?

HI Suzi,
uneingeschränktes "Jaaaaaa!" Das tat gut, tut heute noch gut. Und vor allem weil ich eben die richtigen Worte im richtigen Moment parat hatte. Hab ich sonst oft nicht. Mut brauchte ich irgendwie keinen, die Wut war viel zu groß ;-)
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen