Suchen Menü

Wer kann`s erraten? Was ist rundelkug? LG, Ute

Bisherige Antworten

Spontan sag ich kugelrund, is aber bestimmt falsch ;-) LG Stefi

Schließe mich Stefi an: "kugelrund" LG, Nicole

Menno, ihr Spielverderber :-(

Guten Morgen,

Mensch ihr seid ja auf Anhieb drauf gekommen.

Selina hat das gestern zu einer Schwangeren gesagt: Du bist ganz schön rundelkug!

LG, Ute

:-)))))

Das ist echt süß! Bin ich froh, dass Selina das nicht zu mir am Montag gesagt hat, aber sie hat mich ja nicht im Badeanzug gesehen :-D :-D :-D

Schickst du mir mal deine private Emailadresse bzw wenn es immer noch die gleiche ist wie vor etwa 2 Jahren, dann hab ich sie noch. Würde dir dann mal den Link schicken von meiner Produkttestseite.

LG, Nicole

:-)))))

Hallo Nicole,

die Email ist geblieben und der Link interessiert mich sehr.

Heute hatte ich mein Vorstellungsgespräch, alles sehr nett, Einrichtung, sowie auch Kollegen. Aaaber im Moment suchen die keinen zur Betreuung vormittags. Ich kann aber nach den Sommerferien dort Jugendlichen zeigen wie man Kindertanzstunden leitet. Nicht so pädagogisch, sondern eher Kinderdisco. Die Jungs und Mädels wollen mal Animateure in Clubhotels werden und brauchen Inspiration. Ist befristet und nur 1X in der Woche nachmittags, aber ich hätte zumindest schon mal den Fuß in der Tür, vielleicht ergiebt sich noch was. Selina kann ich mitnehmen.

Liebe Grüße, Ute

Menno, ihr Spielverderber :-(

Huhu Ute,

also da es bei uns im Augenblick ständig zu so lustigen Buchstabenverdreher und neuen Wortkreationen kommt, war es einfach die erste Vermutung die ich aufgeschrieben habe.

Ich weiß auch gar nicht warum Auri auf einmal soviele lustige Dinge sagt, die sie vorher immer richtig gesagt hat. Aber wirkliche Sorgen mache ich mir nicht deswegen, ich vermute mal das es bei uns an so nem Entwicklungsschub liegt.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen