Suchen Menü

Wer kann mir helfen? PC- InternetProblem

Hallo,
endlich habe auch ich ein DSL anschluss. Nun wollte ich meine e-mails mit dem outlook konfigurieren, aber es klappt leider nicht.
Ich kann das Konto zwar einrichten, aber bei der Rubrik "Verbindung" haperts.
Was muss ich denn für eine Verbindung angeben mit DSL? Mir wird immer eine Dfü angeboten, aber das klappt nicht.
Gibt es im Netz ein Programm, wo man die KOnfiguration automatisch machen lassen kann?
Beim ersten anmelden wurde mir das angeboten, allerdings ist dann dann die Verbindung unterbrochen worden, und jetzt gibt es nur noch eine schriftliche Anleitung, aber leider ohne die Rubrik Verbindung.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen?
Danke und LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen? PC- InternetProblem

hallo barbara,
also ich habe bei verbindungen nichts stehen, also kein haken für irgendeine verbindung...geht halt immer automatisch!
aber im internet bist du mit dsl?
lg,bianca

Re: Wer kann mir helfen? PC- InternetProblem

Ja da bin ich mit dsl.
Keine Ahnung, was da falsch läuft. Im Moment möchte der PC auch immer wieder eine Verbindung herstellen, obwohl ich ja schon online bin.
LG
Barbara

Re: Wer kann mir helfen? PC- InternetProblem

hast du den exlporer auch gesagt, daß es ne lan-leitung ist?
lg,bianca

Re: Wer kann mir helfen? PC- InternetProblem

Hallo bianca,
also, das müsste klar sein, allerdings bekomm ich immer nur die NAchricht, dass keine LAN-Verbindung angeschlossen sei...????
Danke und LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen