Suchen Menü

Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe gestern meinen Geburtsbericht von 2002 gesucht und nicht gefunden... nun wollte ich ihn hier bei 9Monate einfach ausdrucken und muß mit Entsetzen feststellen, dass alles gelöscht ist, außer die Fotos von mir.
Ich bin total fertig, ich hatte alles ganz genau hier aufgeschrieben... könnte Heulen. Ich wollte das jetzt ausdrucken, ich habe die ganzen DAten nicht mehr im Kopf.
Was kann ich denn jetzt machen? Wißt ihr RAt?
Warum löschten die das ganze Profil, außer die Fotos?
Danke, Melli :-(
Bisherige Antworten

Wer kann mir helfen?

Hallo Melli,

guck mal hier:http://www.qualimedic.de/userblogs/8645.

Dein altes Profil wurde unter "Mein Blog" gespeichert.

LG

Christin

Wer kann mir helfen?

Hallo Melli,
mensch schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Wie gehts denn so? Was machen Deine beiden Kinder? Janika ist dieses Jahr auch in die Schule gegangen und Pascal ist jetzt schon 3,5 Jahre alt.
LG Anne [:-}

Interessant ...

... wer hier alles so mitliest, aber - normalerweise - nie schreibt. :-)

Liebe Grüße, Inken

Das habe ich mir auch gedacht...

Ich finde, es ist kein schöner "Zug" nur zu nehmen (zu lesen), aber keine Beiträge zu geben. Hat was von Voyeurismus.

Sorry, möchte niemanden vergraulen, sondern eher bitten, mal aktiv mitzuschreiben. Das Leben und die persönlichen Gedanken sind sicherlich interessant genug!

Kathrin

oweia, jetzt fühl ich mich aber auch gemeint...

Hallo liebe Inken, was Du da grade geschrieben hast, macht mir ein ganz schlechtes Gewissen ... ich komm schon seit langem nicht mehr wirklich dazu, hier regelmäßig mitzulesen, geschweige denn zu schreiben -- seit dem zweiten Kind, dem Umzug und dem neuen Job geht es einfach nicht mehr. Trotzdem lese ich immer wieder mal, was es so Neues gibt, hab mich sehr sehr gefreut, Dich und vor kurzem auch Merline mal wiederzulesen und freu mich überhaupt immer wieder, dass es dieses Forum "irgendwie doch noch zumindest ein bisschen" gibt ... Aber ich gelobe Besserung und melde mich hoffentlich bald mal mit einem Bericht :-)
Ganz liebe Grüße aus dem strahlend-sonnigen Süden, Judith

schlechtes Gewissen?

Hallo liebe Judith,

schön, Dich hier mal wieder zu entdecken! :-)

Ich habe doch bloß geschrieben, daß ich es "interessant" finde, wer hier so alles mitliest. Die paar Worte lösen bei Dir schon ein schlechtes Gewissen aus? ;-)

Und wie ich früher schon sagte, ist das ja gerade die Stärke eines öffentlichen Forums, daß man darüber plötzlich nochmal mit Leuten in Kontakt kommen kann, die man schon für verschollen erklärt hat.

Viele liebe Grüße,

Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen