Wer kann mir helfen?
Ich bin total fertig, ich hatte alles ganz genau hier aufgeschrieben... könnte Heulen. Ich wollte das jetzt ausdrucken, ich habe die ganzen DAten nicht mehr im Kopf.
Was kann ich denn jetzt machen? Wißt ihr RAt?
Warum löschten die das ganze Profil, außer die Fotos?
Danke, Melli :-(
Wer kann mir helfen?
Hallo Melli,
guck mal hier:http://www.qualimedic.de/userblogs/8645.
Dein altes Profil wurde unter "Mein Blog" gespeichert.
LG
Christin
Wer kann mir helfen?
mensch schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Wie gehts denn so? Was machen Deine beiden Kinder? Janika ist dieses Jahr auch in die Schule gegangen und Pascal ist jetzt schon 3,5 Jahre alt.
LG Anne [:-}
Interessant ...
... wer hier alles so mitliest, aber - normalerweise - nie schreibt. :-)
Liebe Grüße, Inken
Das habe ich mir auch gedacht...
Ich finde, es ist kein schöner "Zug" nur zu nehmen (zu lesen), aber keine Beiträge zu geben. Hat was von Voyeurismus.
Sorry, möchte niemanden vergraulen, sondern eher bitten, mal aktiv mitzuschreiben. Das Leben und die persönlichen Gedanken sind sicherlich interessant genug!
Kathrin
oweia, jetzt fühl ich mich aber auch gemeint...
Ganz liebe Grüße aus dem strahlend-sonnigen Süden, Judith
schlechtes Gewissen?
Hallo liebe Judith,
schön, Dich hier mal wieder zu entdecken! :-)
Ich habe doch bloß geschrieben, daß ich es "interessant" finde, wer hier so alles mitliest. Die paar Worte lösen bei Dir schon ein schlechtes Gewissen aus? ;-)
Und wie ich früher schon sagte, ist das ja gerade die Stärke eines öffentlichen Forums, daß man darüber plötzlich nochmal mit Leuten in Kontakt kommen kann, die man schon für verschollen erklärt hat.
Viele liebe Grüße,
Inken
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen