Suchen Menü

Wer kann helfen??

Halli Hallo!
Wer kann mir helfen??
Hat von Euch vielleicht jemand den Theo Tiger von TCM (Schmusetuch eine Seite gelb andere blau mit einem Tigerkopf) und braucht ihn nicht mehr?
Meine Große braucht ihn zwar auch nicht mehr aber die Kleine umso mehr. Sie hat ihn heute aus dem Kinderwagen geschmissen und Mama hat es leider nicht bemerkt. Nun habe ich das Theater perfekt...
Kann mir von Euch vielleicht jemand den Tiger abtreten? (gegen eine angemessene Belohnung versteht sich...)
Liebe Grüße
Kerstin mit Lea *01.02.03 und Nele *14.03.06
Bisherige Antworten

Wer kann helfen??

Hallo Kerstin
Tut mir leid, könnte dir höchstens ein Hasenschmusetuch von Jollybaby oder den Schmusefrosch von Noukie^s anbieten, von TCM hab ich nichts.
Hoffe ihr findet was
LG Moni

Wer kann helfen??

Hallo Kerstin,
schau doch mal bei ebay oder bei Rund-ums-baby...die haben da ne extra Kuscheltier suche Seite.
Wünsche Euch ganz viel Glück
LG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wer kann helfen??

hi ...
der liegt hier bei uns im KiZi rum. der hat noch nen halstuch um (orange mit gelben punkten)
würde ihn waschen und dir dann zuschicken. kannst mir ja ne email mit deiner adresse schicken -> [email protected]
lg diana mit mara-celine

Wer kann helfen??

Hallo Kerstin. Gottseidank haben meine beiden Kinder kein "spezielles" Kuscheltier. Aber versuchs doch mal unter Kuscheltier-Suche usw. Da gibt es mehrere Seiten. Viel Glück. LG SilkeB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen