Suchen Menü

Wer kann das erraten ;-)

Hallo,
hier 2 Wörter von Nicolas die ich so niedlich finde:
Bobeisser
Mehmeher
Wer weiß es?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Wer kann das erraten ;-)

Hallo Andrea,
Mehmeher könnte Rasenmäher heißen, aber Bobeisser? Hört sich an wie Pobeisser :-).
Ich habe aber auch ein Wort: Bongos.
Wer weiß, was das heißt?
Viel Spaß beim Raten von einer müden Roswitha, die heute ab halb drei von ihrem "Warum-Neihein-Dochoch-Monster wach gehalten wurde

Wer kann das erraten ;-)

Bonbons?
Hallo Roswitha!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
LG Vera!
Verrätst Du mir noch was Du mit Warum-Neihein-Dochhoch-Monster meinst? Ok, "warum" ist klar, aber Neihein-Dochoch????????? Bin mal neugierig :-)

Wer kann das erraten ;-)

Kluge Vera!
Oder war es nicht ganz so schwer? Obwohl Franka sehr gut sprechen kann, beschänkt sie sich derzeit auf. Neihein (NEIN!) und Dochoch (DOCH!) Kennst du das nicht? Neiheid!
LG Roswitha

Wer kann das erraten ;-)

Ach soho!
Neihein, das kannte ich nicht :-) Vielleicht kommt´s ja noch.
LG Vera!

Wer kann das erraten ;-)

Rasenmäher ist richtig, wahlweise auch Mähdrescher! Und der Bobeisser ist Bob der Baumeister :-))
VLG Andrea

Wer kann das erraten ;-)

Hallo Andrea!
Bobeisser: vielleicht Bob der Baumeister? Oder Po-Beißer? :-)) Hm, schwierig, man hört ja auch nicht, wie die Betonung ist.
Mehmeher: Thermometer? Mähdrescher?
Echt niedlich, ich finde das macht Spaß. Da könnten wir ein Spiel draus machen :-)
Bin mal auf die Auflösung gespannt.
GLG Vera !

Wer kann das erraten ;-)

Gut geraten! Alles richtig! Mehmeher ist wahlweise Mähdrescher oder Rasenmäher :-)
Nicolas singt jetzt immer: Ich bin Bobeisser ja ja ja (in der Melodie von Bob der Baumeister :-))
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen