Suchen Menü

Wer kam eigentlich auf die blöde Idee umzuziehen????

Huhu!

Ich muss mich mal auskotzen, ich kann nicht mehr ;°°°°°°°°(

Heute ist der 10. (!!!) Tag in Folge, an dem ich in der neuen Wohnung von morgens kurz nach neun bis abends 19 Uhr am schindern bin, bei dem Wetter, den ganzen Tag Mattis an der Backe, Leo noch den halben Tag dazu. Erst 4 Tage Tapete kratzen bis man bucklig ist, Dreck hoch 10, dann tapezieren und dann malern, was ja ansich nicht das Problem wäre wenn man nicht die besch**** Farbe der Welt gekauft hätte die zu 99 % aus Wasser und zu 1 % aus Farbe besteht, ich könnte nur kotzen, jede Wand muss mind. 3 Mal gestrichen werden und dann sieht es immernoch fleckig aus *aaaaah*! Der Kleene heult den ganzen Tag vor langeweile oder weil er nen Farbfleck am Fuss hat der ihm dann gleich amputiert werden muss (so führt er sich jedenfalls auf) und alle die vorher geschrien haben sie helfen, kommen wenn sie Lust und Laune haben. Sicher, es ist meine Wohnung, aber heißt daß das ich die einzige bin, die sich da jeden Tag von früh bis spät hinstellt mit im Schnitt 1,5 Kindern an der Backe????

Und weil so schön ist muss ich ja hier irgendwie noch Kisten packen, Freitag ist der Umzug, keine Ahnung wie das gehen soll, Mittwoch früh ist hier Abnahme und die Bude muss blitzen, die Wäsche türmt sich, der Abwasch auch, ich krieg einen an der Waffel hier, frage mich warum ich mir das echt nochmal angetan habe, naja wahrscheinlich wegen den 6 m Balkon die ich dann habe und den 40 Euro weniger Miete ;O)))

Ich wünschte es wäre schon eine Woche später jetzt, dann wäre alles durch, und Kisten ausräumen ist ja nicht mehr ganz so schlimm.....

So genug gekotzt, weiter gehts *schwitz*...

Liebste Grüße von Doreen, die nach dem Umzug bestimmt 10 kg weniger Fett und 5 kg mehr Muskeln hat *lach*

Bisherige Antworten

Wer kam eigentlich auf die blöde Idee umzuziehen????

oh je, da hilft glaube ich wirklich nur der ausblick darauf, das es schlimmer kaum werden kann, also es geht aufwärts.....ist doch auch was
alles liebe und gute und herzliche grüsse
daniela

Wer kam eigentlich auf die blöde Idee umzuziehen????

oh doreen,das hört sich ja übelst an.....also mich haben umzüge bisher auch hochgradig geschafft,also beneiden tu ich dich nicht, wünsch dir aber alles gute,dass du alles gut über die Bühne noch bekommst. Grüßle Jacqui

Ich weiß es, ich weiß es....

Da ich diese Erfahrung bereits mehrfach machen konnte, was den Umzug an sich angeht, so denke ich, in deinem tiefsten Inneren war folgendes zu hören:
Ich1: Ich muss aus dieser Bude raus.
Ich2: Aber die Arbeit.
Ich1: Wie lange soll ich noch hier bleiben, kleiner oder kein Balkon, 2 Kinder und kein Frühstück im Freien.
Ich2: Wird es aber der Mühe wert sein?
Ich1: Ach, das weiß ich dann doch erst danach. Mach jetzt und fang an.
Ich1: Und dann, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich2: Wenn die Kinder größer sind?
Ich1: Es kommt nie der richtige Moment und die neue Wohnung ist doch schön.
Ich2: Aber, wie soll ich dass alles schaffen.
Ich1: Du hast doch viele, die dir helfen wollen. Und bisher habe ich es immer gescafft.
Ich2: Ja, ja, sagen tun sie alle, dass sie helfen, wenn ich rufe. Nur, wenn es soweit ist, dann bleibt wieder alles an mir hängen.
Ich1: Nun, ich kenne sie und weiß, dass nicht alle verlässlich sind. Aber die neue Wohnung ist so schön und so günstig. Außerdem weiß ich danach, was ich gemacht habe, da kann ich nicht über andere meckern und freu mich über meine Anstrengungen.
Ich2: Und werde ich das mit den Kindern schaffen.
Ich 1: Die können mir ja mal helfen, so ein bisschen, wird sicher lustig.
Ich 2: Lustig, am Ende muss ich alles mehrfach machen, weil die Kleinen "mitgeholfen" haben und die Farbe dort ist, wo sie nicht hin soll.
Ich1: Und dann der Effekt des Abnehmens, den sollte ich nicht vergessen.
Ich2: Aber am Ende habe ich gar keine Kraft mehr.
Ich1: Na und, dafür 10 kg weniger auf der Waage in einer Woche, wer schaft das schon?
Ich2: Wer braucht das schon?
Ich1: Dann passen die alten Hosen wieder?
Ich2: Ich habe die alten Hosen gar nicht mehr.
Ich1: Dann ess ich eben 5 Eis und Schoki und die Kilo sind wieder drauf.
Ich2: Dass du immer alles besser weißt.
Ich1: Sonst ziehen wir ja nie um. Du bist immer so pessimistisch.
Ich2: Weil ich genau weiß, was kommt.
Ich1: Na und, dafür ist danach alles Schöner und Besser, dass haben die anderen nicht. Mach jetzt.
*grins*
LG Katchen

*ggg*.LG

Wer kam eigentlich auf die blöde Idee umzuziehen????

Huhu!
Oh Mann, da haste alle Hände voll zu tun, ätzend :(
Ich wünsch Dir für die Tage noch viiiel Kraft und Nerven, und sobald Du umgezogen bist, lass die Kisten Kisten sein und ab aufs Sofa / in die Eisdiele / an den See / in die Wanne mit Dir und erhol Dich ausgiebigst!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen