Suchen Menü

Wer ist hier noch bei facebook?

Hi!
Nachdem ich gerade 2 von euch gefunden habe, wer ist denn hier noch bei facebook (und hätte Lust sich dort als mein "Freund" zu deklarieren)?
lg Serena
Bisherige Antworten

Wer ist hier noch bei facebook?

mich hast du ja gefunden ;-)
bin aber eher im werkenntwenn.de vertreten. ist übersichtlicher...mag facebook nicht soooo..aber die schweizer sind mehr da vertreten.
lg.Dani

Wer ist hier noch bei facebook?

Hi!
Ich bin ursprünglich wegen der Kanadierin drinnen, ich glaub bei der reiß ich mit wer-kennt-wen nichts ;-)!
lg Serena

ich

unter Martina Mäder Kleine :-)
aber du hast mich schon gefunden!
a liaba Gruass
Martina

stayfriends?!?

Hallo!
Mich findet man bei stayfriends, aber ich denke dass ist eher eine "deutsche" Seite.
Für was oder wen ist Facebook?Bin mir schon bei stayfriends unsicher ob ich drinn beleiben soll, oder ob ich über das Internet lieber gar nicht auffindbar sein will.....
LG Elke

stayfriends bin ich auch,

aber nur mit den nötigsten daten.......

;)

lg Manu

stayfriends bin ich auch,

Na, mehr steht von mir auch nicht drinn;-) und bezahlen will ich dafür auch nix!
LG Elke

stayfriends?!?

Hi!
Nein Facebook ist mehr eine Kommunikationsseite, da kann man Fotos und Profil hiterlegen, reinschreiben was man grad liest, undund.
Unsre canadische Freundin har damit angefangen, und jetzt da ich gesucht habe, habe ich auch meine Klassenkollgin gefunden die nach Australien ausgewadert ist, meine japanische Klassenkollegin, und eben ein paar Forumsmädels.
lg Serena

stayfriends?!?

Facebook ist gratis, xing (so ähnlich aber mehr auf Business) kostet was.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen