Wer ist hier noch bei facebook?
Nachdem ich gerade 2 von euch gefunden habe, wer ist denn hier noch bei facebook (und hätte Lust sich dort als mein "Freund" zu deklarieren)?
lg Serena
bin aber eher im werkenntwenn.de vertreten. ist übersichtlicher...mag facebook nicht soooo..aber die schweizer sind mehr da vertreten.
lg.Dani
Ich bin ursprünglich wegen der Kanadierin drinnen, ich glaub bei der reiß ich mit wer-kennt-wen nichts ;-)!
lg Serena
ich
aber du hast mich schon gefunden!
a liaba Gruass
Martina
stayfriends?!?
Mich findet man bei stayfriends, aber ich denke dass ist eher eine "deutsche" Seite.
Für was oder wen ist Facebook?Bin mir schon bei stayfriends unsicher ob ich drinn beleiben soll, oder ob ich über das Internet lieber gar nicht auffindbar sein will.....
LG Elke
stayfriends bin ich auch,
aber nur mit den nötigsten daten.......
;)
lg Manu
stayfriends bin ich auch,
LG Elke
stayfriends?!?
Nein Facebook ist mehr eine Kommunikationsseite, da kann man Fotos und Profil hiterlegen, reinschreiben was man grad liest, undund.
Unsre canadische Freundin har damit angefangen, und jetzt da ich gesucht habe, habe ich auch meine Klassenkollgin gefunden die nach Australien ausgewadert ist, meine japanische Klassenkollegin, und eben ein paar Forumsmädels.
lg Serena
stayfriends?!?
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen