Wer ist hier aus der Stollenstadt ??;o)-->wichteln
Wenn ja, dann kann es sich nur *hoff* um die liebe Dreifachmami mit dem nick "mawi-1" handeln!!!!!!!
stiiiimmmmmmmst???????
Vielen, vielen lieben Dank!!! Die Freude war riesig und die Hirsch oder Rehfamilie (sorry, weiss jetzt nicht wohin sie gehören--->Weisswedelhirsche?) wurden schon ausgiebig bespielt und mussten sich mit 'nem Löwen, dem Bären und der Schweinefamilie anfreunden *g*
Der gestickte Namen ist ja auch der Wahnsinn!!!! :o) Warst du selber sooo fleissig? Woher bitte kannst du soviel Zeit abknapsen? Unglaublich!
Hattest du für die Verwendung eine bestimmte Vorstellung? Vielleicht in einen Rahmen,.....?
Wäre toll wenn du mir noch entsprechende Tipps liefern könntest, ich möchte ja dass deine Arbeit so richtig schön zur Geltung kommt.
Nochmal vielen lieben und herzlichen Dank (auch für Lenis Geburtstagskarte), du hast Leni (und mir) eine R I E S E N G R O S S E Freude bereitet!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe, uli mit der 2jährigen Lenimaus :o)
Re: Wer ist hier aus der Stollenstadt ??;o)-->wich
naja, dresdener christstollen ist vielleicht wirklich nur für deutsche ein begriff, aber ich dachte, ich habe so viele spuren hinterlassen, daß du es auch anders erraten würdest. hat ja geklappt.
wegen des namenszuges - ursprünglich wollte ich den auf das mitgeschickte beutelchen nähen, damit leni ein beutelchen nur für sich hat, ist dann aber etwas groß geworden. alternativ wäre ein beutel für den kindergarten (falls es mal so weit ist) oder sportbeutel für die schule? (naja, nicht wirklich, ist ja noch zu weit hin... es kann auch als bild in einen holzrahmen ins zimmer oder an die tür... es gäbe da schon mehrere möglichkeiten, du kannst es aber auch einfach nur in den schrank legen und den motten opfern. ich wollte halt nur nicht zu sehr in euren haushalt eingreifen. kissen wäre ja auch schön, aber welche farbe für den restlichen bezug?... du siehst, es ist gar nicht so einfach ;o) übrigens habe ich den wirklich selbst gemacht, sticke jetzt aber lieber bilder (fotografien bearbeitet mein mann, und dann gehts los), von denen eins das gesicht meiner großen ist und nun auf einem kissen bei ihrer oma im wohnzimmer liegt (bild lade ich nachher mal ins profil). und die zeit dazu habe ich auch nicht wirklich, ich nehme sie mir eben ;o)
schön, daß es euch gefällt!
lg, manuela.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen