Suchen Menü

Wer ist hier aus der Stollenstadt ??;o)-->wichteln

Ist Dresden damit gemeint? Ich kann jetzt einfach nur mal tippen!
Wenn ja, dann kann es sich nur *hoff* um die liebe Dreifachmami mit dem nick "mawi-1" handeln!!!!!!!
stiiiimmmmmmmst???????
Vielen, vielen lieben Dank!!! Die Freude war riesig und die Hirsch oder Rehfamilie (sorry, weiss jetzt nicht wohin sie gehören--->Weisswedelhirsche?) wurden schon ausgiebig bespielt und mussten sich mit 'nem Löwen, dem Bären und der Schweinefamilie anfreunden *g*
Der gestickte Namen ist ja auch der Wahnsinn!!!! :o) Warst du selber sooo fleissig? Woher bitte kannst du soviel Zeit abknapsen? Unglaublich!
Hattest du für die Verwendung eine bestimmte Vorstellung? Vielleicht in einen Rahmen,.....?
Wäre toll wenn du mir noch entsprechende Tipps liefern könntest, ich möchte ja dass deine Arbeit so richtig schön zur Geltung kommt.
Nochmal vielen lieben und herzlichen Dank (auch für Lenis Geburtstagskarte), du hast Leni (und mir) eine R I E S E N G R O S S E Freude bereitet!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe, uli mit der 2jährigen Lenimaus :o)
Bisherige Antworten

Re: Wer ist hier aus der Stollenstadt ??;o)-->wich

jaaaa, wir waren es ;o)
naja, dresdener christstollen ist vielleicht wirklich nur für deutsche ein begriff, aber ich dachte, ich habe so viele spuren hinterlassen, daß du es auch anders erraten würdest. hat ja geklappt.
wegen des namenszuges - ursprünglich wollte ich den auf das mitgeschickte beutelchen nähen, damit leni ein beutelchen nur für sich hat, ist dann aber etwas groß geworden. alternativ wäre ein beutel für den kindergarten (falls es mal so weit ist) oder sportbeutel für die schule? (naja, nicht wirklich, ist ja noch zu weit hin... es kann auch als bild in einen holzrahmen ins zimmer oder an die tür... es gäbe da schon mehrere möglichkeiten, du kannst es aber auch einfach nur in den schrank legen und den motten opfern. ich wollte halt nur nicht zu sehr in euren haushalt eingreifen. kissen wäre ja auch schön, aber welche farbe für den restlichen bezug?... du siehst, es ist gar nicht so einfach ;o) übrigens habe ich den wirklich selbst gemacht, sticke jetzt aber lieber bilder (fotografien bearbeitet mein mann, und dann gehts los), von denen eins das gesicht meiner großen ist und nun auf einem kissen bei ihrer oma im wohnzimmer liegt (bild lade ich nachher mal ins profil). und die zeit dazu habe ich auch nicht wirklich, ich nehme sie mir eben ;o)
schön, daß es euch gefällt!
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen