Suchen Menü

Wer ist gut im dichten???

Hallo, Freunde von uns heiraten nächste woche, und sie wollen so ein Hochzeitsbuch gestalten, da soll jeder einen Spruch reinschreiben... ihhhh, sowas liegt mir nicht so echt, ich hasse schon hochzeiten, wegen der vielen in meinen augen unnötigen brauchtümer rundum.... und nun noch sowas... hat wer was nicht allzu kitschiges auf lager??? Büüüüüüüüttttteeeee helft mir mal. LG Isa
Bisherige Antworten

Wer ist gut im dichten???

hi Isa,

dichten kann ich auch nicht, aber google mal nach unter Hochzeiten Sprüche oder so ähnlich - da habe ich mal recht nette gefunden.

LG tina

Wer ist gut im dichten???

hallo tina, ja diese idee hatte ich auch schon, aber das problem ist, dass da ca 100 leute einen spruch reinschreiben, und wer weiß wer da alles googelt, dann gibts zum end, was doppelt und dreifach... und das wäre mir echt peinlich ....
also soll es schon mal handmade sein ;-)))) (zum glück stand ja nicht wessen)
lg isa
(ps ich werd nachher noch was posten wegen hummel)

Wer ist gut im dichten???

huhu isa,
ich war da mal echt gut drin, derzeit leidet mein gehirn aber bisl an schwangerschafts- und still-demenz oder so *gg* wenn du mir sagst, was du gerne drin hättest - dann versuche ich dir was zamzudichten!
liebe grüsse,
sunny

Wer ist gut im dichten???

Hallo sunny - jööö das wäre ja superlieb von dir....
eigentlich ja eh was klassisches an wünschen, das sich nicht nur zwei liebende sondern auch zwei seelen gefunden haben, und das sie gemeinsam hand in hand alles in ihrem leben erreichen werden, dass sie sich erträumen, uswusw...
muss ja nicht ewig lang sein :-). danke auf jeden fall schon mal !!!!! lg isa

Wer ist gut im dichten???

zwei menschen halten nun - hand in hand,
gemeinsam allen höhen und tiefen stand.
zwei seelen, die sich gesucht und gefunden,
werden heute fürs leben zusammengebunden.
ich geb euch viele gute wünsche mit auf den weg,
der wird auch mal holprig oder wacklig wie ein steg ;-)
viel freude sollt ihr haben, viel liebe, viel glück
und denkt immer gerne an diesen tag heut zurück.
die sonne soll euch scheinen und erhellen euch den tag,
das wünsch ich von herzen, weil ich euch gerne mag.
so ähnlich vielleicht? kannste damit was anfangen? hab ich grad spontan mit kreische-lilly neben mir gedichtet ;-)
liebe grüsse,
sunny

Wer ist gut im dichten???

hallo, pfoa..... ist doch super!!!ich wäre dafür 3 stunden im stillen kämmerlein gesessen ;-). Danke herzlich, der passt perfekt, michi war auch begeistert. Genau die richtige prise kitsch und herzlichkeit :-)))))). Danke nochmal und liebe Grüße Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen