Wer ist gerade am Abnehmen????
ich habe einen neuen Anlauf gestartet.
Und zwar mit Schüssler Salzen.
Und was soll ich sagen-ich habe Dienstag Abend angefangen und schon fast 3kg [:-}
Natürlich weiss ich,dass man anfangs hauptsächlich Wasser und Schlacke verliert,dennoch motiviert mich das.
Zumal ich,der niemals freiwillig Wasser trinkt,nur noch Wasser trinke,gar keinen Durst auf etwas anderes habe und von Lust auf Süsses keine Spur.
Auch kein Heisshunger :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Hallo Tanja,
das klingt ja wirklich super - innerhalb kürzester Zeit fast 3kg weniger. Wasser trink ich ja auch vorwiegend, aber keine Lust auf Süsses??? Und das funktioniert mit Schüsslersalzen einfach so?
Bei mir zeigt die Waage konstant 5kg zu viel an, wenn es dann mal wieder eher 6kg sind versuch ich den Süssigkeitskonsum einzuschränken........... Ich sollte halt endlich mal wieder ein bisschen Sport machen, aber ich komm ja noch nicht mal dazu mein Fahrrad wieder auf Vordermann zu bringen, damit ich wenigstens ab und zu die 8km ins Büro mit dem Rad anstelle mit dem Bus zurücklegen kann.
Naja, wenn Tobias dann hoffentlich im Januar mit 3 Jahren einen Kindergartenplatz bekommt, hab ich mir fest vorgenommen bei der VHS einen Pilates-Kurs zu belegen. Schaun wir mal, welch blöde Ausrede ich dann wieder hab.....
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach, oder andersrum, oder beides schwach???
Hut ab, vor 3kg weniger, bin mal gespannt auf weitere Berichte.
Liebe Grüsse
Sanne
Abnehmen erst nach dem Examen ;-) Aber gut so, weiter so bei Dir :-) Liebe Grüße Stefi
So hatte ich mir das auch gedacht - aber die Lust zum Start lässt noch auf sich warten... LG
irgendwie bin ich seit vielen Jahren auf Dauer-Diät. Und nehme doch immer weiter zu.
Ich bin ja nun mitte 40 und esse einfach zu viel. Aber es schmeckt auch so gut. Die Waage meide ich seit Monaten.
Aber ich passe noch in Größe 40 bei 1,68 m Größe. Aber knapp. Leider. Wenn du den ultimativen Tipp hast, bitte her damit. Erzähl mal weiter.
lg Rocabe
http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm
Vielleicht is das ja was für dich??!!
LG Tanja :KISSING:
Und? Wirkt es bei dir immer noch?
lg R.
Grundsätzlich wären 5kg weniger nicht schlecht, aber ich kriege den inneren Schweinehund nicht überzeugt. :-X
LG, Jana
Vorgestern hatte ich auch nen totalen Durchhänger,zu gestern kaum was abgenommen-Hölle.
Aaaaaaber,gestern wieder eisern,heute wieder Erfolg ;-)
Ich kann es nur empfehlen
LG Tanja :KISSING:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen