Suchen Menü

Wer ist denn überhaupt noch hier?

Hallo....ist da jemand....? Sind nun alle weg? :,(

Es tut mir leid, mit anzusehen, wie dieses Stammforum etwas ausstirbt. Klar, ist es woanders evtl. etwas "spritziger". Aber hier bin ich auch seit 6 Jahren zu Hause....

Mal eine Frage, habt ihr euch eigentlich eure Beiträge zB aus der SS oder ersten Zeit nach der Geburt mal ausgedruckt oder so? Bei meinen Grossen hab ich noch ein Baby-Tagebuch geführt. Bei Patrick nicht. Und deshalb überlege ich, ob ich mir nicht mal die Arbeit mache, zu archivieren....

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ich bin noch hier :-)

Ich bin noch hier :-)

Guten Morgen ;O)

Na siehste, doch noch ein vertrauter Name....*G* Na, Nerven einigermassen im Griff....mensch, ich leide mit dir. Ich weiss noch zu genau, wie es mir vor Patricks Phimose OP vor einigen Wochen ging. Mir ging der A*** auf Grundeis!!! Hätte auch am liebsten vorher schon alles wieder abgesagt.

Ja, ich kann dich absolut verstehen!!!

GLG,Ina

Ich bin noch hier :-)

Hallo Ina :-)

genauso gehts mir. Es gibt Sekunden, da bin ich kurz davor anzurufen zu sagen sie hat Fieber wir kommen nicht. So Wahl OP s haben echt Vor und Nachteile. Und ganz schlecht ist es wenn man vom Fach ist. Aber ich weiß ganz genau, absagen ist aufschieben. Und egal wann der nächste Termin ist wird es mir genauso gehen.

Neeerv...

Es beruhigt mich aber schon , wenn viele sagen sie waren ganz kurz davor das abzublasen.

Es wird ambulant gemacht. Mittags sind wir wieder zuhause.

Liebe grüße

Veronika

ich bin auch noch hier! lg

Wer ist denn überhaupt noch hier?

Hallo Ina,

ich bin auch noch hier und bleibe auch ;-)

LG Dani

Ich bin da, aber schreibe hier kaum noch. LG

dito! GGGLG Bibi

Ich bin auch noch da :) LG!

Wer ist denn überhaupt noch hier?

huhu
ich bin noch da und werde sowohl dort wie auch hier schreiben.wobei es mir eben leichter fällt dort drüben frei der nase weg zu schreiben.
hier darf man keine links setzen ,die zwei w worte nicht sagen ect ect
naja und es kann eben jeder mitlesen
aber bleiben werde ich defintiv hier und drüben im 2009ner
liebe grüße petra die nur bei jean ein babytagebuch hatte :-(

Man darf Links setzen, aber.......

.......leider funktionieren interen Quali-Links nicht, weil sie halt nen Fehler im Programm haben und den nicht beheben *schulterzuck* Ansonsten kannst du so ziemlich alles verlinken, wenn's nicht dem Forumsknigge widerspricht.

Ansonsten hast du aber recht, hier kann halt jeder mitlesen.......

LG
Anja

Ich bin auch da und gucke täglich mal rein, aber

es ist schon sehr spärlich geworden!
Hoffe trotzdem, dass diese Forum bestehen bleibt, hänge nämlich auch schon seit sechs Jahren daran und möchte es nicht missen!
GLG Anja

Wer ist denn überhaupt noch hier?

Hallo,

ich bin auch noch da, habe aber immer schon das Problem, dass ich nicht regelmäßig/täglich zum nachlesen komme und meist viel zu spät "senfe". Das macht hüben wie drüben nicht viel Spaß :-(

Schwangerschaftstagebuch habe ich keins, aber vielleicht lese ich mal wieder nach... ist´ne gute Idee.

Liebe Grüße,

Birgit

Wer ist denn überhaupt noch hier?

Hallo Ina,
ich bleibe auch hier, aber gleichzeititg auch drüben. Hier mag ich nichts Persönliches mehr schreiben, weil ja wirklich JEDER mitlesen kann. Aber ich werde auf keinen Fall ganz verschwinden hier.
LG Andrea

Ich - aber nur diese Woche noch!

Huhu,

hab ja jetzt noch eine Woche Urlaub und da nehm ich mir die Zeit hier reinzuschauen und auch mal zu antworten! Ab nächste Woche geh ich wieder arbeiten und dann schau ich ab und an mal rein - aber eher selten...es fehlt mir einfach dann die Zeit und dazu kommt noch,dass ich im Moment Probleme habe, die nicht hier reinpassen bzw vom Alter her hier nicht reingehören !

lG Annett

Auch da...

ich glaub, ich war/bin einfach zu still um da irgendwo mit hin umzuziehen *schulterzuck* ;-)

LG Stephie + 2,5

Wer ist denn überhaupt noch hier?

Hallo,
ich bin auch noch da und fände es super, wenn das Forum hier mal wieder etwas auflebt. Bin nun auch schon 6 Jahre hier und würde auch gerne hierbleiben.
VG
Moni

Ich bin auch noch da, war aber nie ein "Vielschreiber" ;) LG

...aber drüben ist es schon bedeutend mehr ;-) o.T.

Wer ist denn überhaupt noch hier?

Hallo Ina,

ganz ehrlich, nach meiner ganzen Skepsis bin ich lieber drüben...ich habe mit einigen Kontakt, ich denke, soviel haben wir uns die ganze Zeit nie ausgetauscht, hab einfach den Eindruck, dass viele hier sich zwar wohl fühlen, drüben aber fast komplett neue Menschen sind, einfach weil sie sich sicherer fühlen. Und auch wenn ich noch nicht richtig im Forum dort mitmische, die Themen sind schon sehr interessant ;-)

Für mich persönlich war der Wechsel ein absoluter Gewinn, ohne dass ich mich hier offiziell hier abmelden werde, wenn hier mehr los ist, dann werde ich bestimmt auch mehr hier schreiben.Aber momentan reizt mich das andere Forum mehr. Es ist wesentlich moderner und spritziger und ist einfach flotter.

Ganz liebe Grüße

Suzi

P.S:Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei Quali. ;-)

nett geschrieben ;-) LG

Oh das ist wirklich schön geschrieben :) Eben! Man kann hier UND dort sein.. ;) LG!

Ich ;-)

Huhu,

aber nachdem die Resonanz immer magerer wird und von einigen nur kritisiert wird, es sei wenig los aber gleichzeitig sagen, sie wären kaum noch hier (keiner von denen, die jetzt hier geantwortet haben), dann ärgert mich das schon. Was soll das also? Und letztendlich sind inzwischen doch so gut wie alle bei FB, ich persönlich finde es wurscht-egal, WO wir uns austauschen, ich will bloß alle meine Nov.-Dez.-Mädels um mich haben :-)

Und solange hier noch ein paar Wackere sind, bleib ich auch.

LG
Anja

Ich bin noch hier und bleibe auch

Hallo!
Alte Beiträge schaue ich mir allerdings gar nicht mehr an.
LG Dani

ich auch seit Anfang an, aber nur mitlesend Lg

Bin auch noch hier!--- und dort ;-)

Hallo Ina,

es ist tatsächlich so- mir scheint es drüben auch viel tiefgängiger und persönlicher zu sein, eben weil nicht jeder mitlesen kann.

Aber nichtsdestotrotz bleibe ich hier- habe heute mal nach alten Beiträgen gesucht und das ist irgendwie schon wie die Rückkehr in ein "altes" Leben. Ich sollte mir die prägnantesten Postings auch ausdrucken, das ist wirklich wie ein Tagebuch... nur habe ich momentan keine Tinte im Drucker und komme nicht zum Bestellen neuer Patronen *LOL*

LG Nine, heute hier, morgen dort...

Wenn ich darf lese und schreibe weiterhin ab und an beim Euch mit. Liebe grüße wurmel+Fabian aus dem Nachbarforum.GLG

Hier... aber arbeitsbedingt nicht mehr oft... ot aber LG

:TIRED:

Wenn ich darf lese und schreibe weiterhin ab und an beim Euch mit. Liebe grüße wurmel+Fabian aus dem Nachbarforum.GLG

du "darfst" auch zu FB rüberkommen *lach* ;-)

Ich bin noch da! Lg

Ich bin natürlich auch noch hier, und schreibe sogar Beiträge u n d Antworten. ;-) LG ->

Lese immer mal wieder rein, schreibe aber fast nie

Naja ;-)

Hallo,

also, ich schau hier zwar rein, aber weitaus seltener wie früher. Manchmal täglich, manchmal auch mehrere Tage gar nicht. Irgendwie fehlt mir im Moment die Energie und die Lust, überhaupt was zu schreiben.

Nein, ich habe kein Babytagebuch geführt.

LG vom sonnenblümle

Bin noch da...

....aber schreibe kaum mehr. Ab und zu, so alle paar Tage, lese ich mal rein.
Ich habe hier kaum persönliches geschrieben, daher habe ich keine Beiträge ausgedruckt oder aufgehoben. LG Sally

ich auch, aber seltener LG

Ich bin auch noch da....

.... und werde es auch bleiben. Wenn vielleicht auch nicht mehr so aktiv wie früher.
LG Conny

Ich auch. Aber eigentlich nur mitlesend!

Ich lese noch mit :-), LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen