Suchen Menü

Wer ist baobab?????

Bisherige Antworten

in welchem Zusammenhang meinst du das?

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Überhaupt Wer könnte das sein weil ich irgendwie seine/ihre Internetseite nicht wirklich verstehe mhhhh

hier bei uns im Forum? oder wie,was?

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Um die Internetseite zu verstehen, musst du mal ins Langzeitstillforum gucken.
Da gab es eine Diskussion von amber angefangen und von DerVater weitergeführt.
Besagte Seite finde ich zum Kotzen.
;-)))
LG Carolin.

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Hi Carolin,
Du hast absolut Recht.
Wenn jemand Krtik äussern will, dann sachlich und konstruktiv.
Nicht auf diese lächerliche, peinliche Weise.
Und seine Argumente finde ich eher albern.
Da habe ich selten eine schlechtere Argumentation gelesen.
Der Typ ist einfach sauer, das seine Frau ihn verlassen hat und ist nicht in der Lage bei sich selbst zu schauen, also wer könnte Schuld sein....
Och ja, nehmen wir mal ein Internetforum...
Peinlich! Und ein bisschen lustig.
Ob er sie so zurück bekommt? Wohl eher nicht...
LG Imke

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Baobab und der Verfasser dieser Seite sind NICHT dieselbe Person. Also der Vater hat nach meiner Meinung ein bisschen viel geschwafelt, aber ein Teil seiner Ansätze sind nicht verkehrt.
LG Uta

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

ahhhh ich dachte da gibt es einen zusammenhang,den wiederum hab ich nicht verstanden

@Uta

Hi Uta,
stimmt, ich bin NICHT der Verfasser und weder verwandt, noch verschwägert, noch bekannt.
Finde aber auch einige Ansätze zum Thema Schlafen und einer "ganz bestimmten" ;-)erwähnten Gruppendynamik sehr gut. Und es war schon an der Zeit, dass sich grade mit dem zweiten von mir erwähnten Punkt auch mal Einer auseinandersetzt und es deutlich ausspricht.
Was die Beiden mit Ihrer Beziehung machen interessiert mich auch wenig *gääähn* und das kann ich auch galant überlesen. Da haben sich ja sowieso schon leider genug eingemischt und tun es noch. Das tut mir für Beide leid.
Gut finde ich aber die ganzen Reaktionen des "Klientels" das er anspricht, denn diese sprechen ja nun deutlich für sich.
Treffer versenkt *schmunzel*
VLG vom Baobab :-)
PS: schlau kombiniert ;-)

Re: @Uta

Nee, lieber Baobab,
da sind wir nicht einer Meinung.
Die Ex-Partnerin wird gegen ihren Willen in die Öffentlichkeit gezogen.
Und wenn jemand was kritisieren will, dann doch nicht so.
Das ist ganz schlechter Stil.
Sachliche Auseinandersetzung? Fehlanzeige.
Ich möchte nicht o mit mir umgegangen wird und deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn andere das tun.
Wenn im LZS- Forum die Frauen wurklich so über ihn herfallen, kann man sich doch auseinandersetzen.
Ich finde es peinlich und lächerlich.
Und die Schlafargumente habe ich von bekannter Stelle schon wesentlich besser gehört.
Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein, gelle?
Lg Imke

Re: @Uta

Huhu liebe Imke,
ich weiß ja, dass wir nicht einer Meinung sind, deshalb hab ich ja auch an Uta geschrieben ;-).
Aber der Beziehungskrieg ist auch nicht Bestandteil meiner Meinung und soll auch nicht mein Problem sein :-)
winke, winke mit meinem Ast *hihi*

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Hi Uta, ich habe es jetzt gerade so überflogen und muß sagen, mir spricht er aus der Seele, zumidest bei dem, was das Schlafen angeht ..
LG Liza

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Ja, sehe ich auch ähnlich wie Du und Uta
Fraglich ist natürlich, ob er durch Veröffentlichung seiner Geschichte seine Beziehung kitten kann :-/...
LG Claudia

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Hi Claudia,
ich glaube retten will er seine beziehung nicht mehr, das klingt mehr eher als sei der Zug abgefahren... Aber wohl Frust ablassen. Ich habe mich schon immer gefragt, wie Männer darauf reagieren, wenn Frauen darauf bestehen, ab sofort das Bett mit ihrem Kind zu teilen, konnte mir nie vorstellen, daß das für eine Beziehung so förderlich ist. Es ist ja nicht so, das Luis nicht bei uns schlafen dürfte, wie lieben es, wenn er sich nachts an uns rankuschelt, aber da er von Anfang an gewohnt war, in seinem Bett zu schlafen, kommt das nur ganz selten vor, zB. wenn er krank ist, oder schlecht geschlafen hat.
LG Liza

Re: in welchem Zusammenhang meinst du das?

Ich glaube nicht, dass er das wirklich will. Denn er wird ja mit dieser Veröffentlichung an der Einstellung seiner Frau nichts ändern. Ich denke, er will anderen Müttern einfach nur einen Denkanstoss geben, die Sache auch mal aus Sicht eines Mannes zu sehen.
LG Uta

Bitte doch baobab um eine Vorstellung ! LG

Guten Tag, ich bin Baobab !

Re: Wer ist baobab?????

Naja, also nach der Postleitzahl, dem Anmeldedatum und dem Posting von Marion tippe ich ja auf Desi :-)
LG Uta

Re: Wer ist baobab?????

aber es ist wohl ein Mann laut internetseite mit ein wenig anderen Ansichten als ich
Lg
Jenny mit 2 kindern die im Bett schlafen (heute nicht)

Re: Wer ist baobab?????

Der Typ ist wohl ein Vater, dessen Beziehung in die Brüche gind, weil seine Frau mehr auf das Kind eingegangen ist, als auf ihn *gg*. Seine Ansichten sind daher eher subjektiv, aber teilweise liegt ein wahrer Kern drinnen.
LG Uta

Re: Wer ist baobab?????

Schlafen deine Kinder sonst auf dem Fußboden ?
duckundwech

Re: Wer ist baobab?????

neee im Keller....

Re: Wer ist baobab?????

Neeee !!!
Schäm dich !

Re: Wer ist baobab?????

Na Uta,
zu so später Stund noch auf ??
Übrigens war ich sehr beeindruckt von deinem sportlichen Urlaubsbericht ! Bin gar nicht dazu gekommen, dir zu antworten.
Konntest du dich denn wenigstens auch etwas ausruhen, bei diesen vielen Aktivitäten ??
LG Carolin.

Re: Wer ist baobab?????

Ja, um die Zeit bin ich selten hier. Aber wir hatten Besuch, der gerade gegangen ist.
Jaaha, ich hatte durchaus auch Mussestunden auf der Liege :-) Es hat aber auch unheimlich Spass gemacht, mal Dinge zu probieren,zu denen man sonst keine Möglichkeit hat. Hier in Deutschland wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, einen Tennisschläger in die Hand zu nehmen.
LG Uta

So nennt Brian Spongebob ;o)) LG Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen