Suchen Menü

Wer hört gerne Hörbücher? Und welche?

Hallo,
hab mir letztens ein Hörbuch in der Bücherei ausgeliehen und bin ganz begeistert davon. Ist ein Krimi von Andreas Franz - Mord auf Raten. Und ich find den spannend und angenehm zum hören. Werd beim nächsten Büchereibesuch auf jeden Fall wieder einen mitnehmen. *g*
Achja, kauft ihr Euch die CD´s? Oder leiht ihr sie aus, so wie ich - bis jetzt zumindest?
Und wo hört ihr die Hörbücher?
Ich meistens im Bett liegend *g*, oder im Wozi neben dem bügeln oder basteln oder einfach so auf dem Sofa lümmelnd.
Bin gespannt, wer noch von den Hörbüchern begeistert ist *g*
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Wer hört gerne Hörbücher? Und welche?

HuhU!
Ich hatte bisher noch keins, aber da meine Freundin jetzt auch super begeistert ist und mir dauernt vorschwärmt, muß sie jetzt mal eins raus rücken. Mal sehen!
LG
Danone

Re: Wer hört gerne Hörbücher? Und welche?

Hi du, da musste ich ein wenig grinsen *hihi* Annika liebt Hörbücher,sie beschränkt sich momentan noch auf Heidi und Pippi Langstrumpf *lach*
Ne, im Ernst, ich hab noch nie Hörbücher gehört. Ist das echt gut? LG Sally

Re: Wer hört gerne Hörbücher? Und welche?

Huhu!
Ich höre schon seit Jahren Hörbücher. Früher auf Cassette - heute auf CD. Ich höre immer im Bett vor dem Schlafen oder im Urlaub - am Strand auf der Liege *g*. Ich höre alles mögliche. Aber nichts schweres - also immer leichter Unterhaltung. Parallel dazu lese ich immer noch. Von Andreas franz hab ich auch grad ein Hörbuch liegen - hab es aber noch nicht gehört. Ich teile die immer mit meiner Mutter. Also wir kaufen die gemeinsam und verkaufen die in der Regel über Ebay wieder.
LG Daniela

Re: Wer hört gerne Hörbücher? Und welche?

huhu,
IIIICCCCHHHH ;-)
ich höre sehr gerne hörbücher,gerade wo es mit meinen augen so schlecht wurde.im moment kann ich zwar ab und an was lesen,aber auf dauern sind immer nur ein paar seiten (bis es eben zu anstrengend ist) zu langweilig,da lasse ich lieber lesen und entspanne dabei.
ich habe glaube ich fast alle von nicolas sparks und quer beet,meist von forumsmamis hier *liebindierundewink* ich wurde bei meinem kh-aufenthalt im herbst letzten jahres und nun zur reha bestens versorgt *gggg* aber ich hab noch lange nicht alle durch
liebe grüße petra

Re: Wer hört gerne Hörbücher? Und welche?

huhu,
ich bin auch schwer hb süchtig seit letztem okt/nov.
ich habe ein abo bei audible, da kann ich mir im monat für 14,95 zwei hörbücher runterladen.
außerdem habe ich haufenweise hb auf cd, ich kaufe ständig welche nach, obwohl ich meistens aus bequemlichkeit die von audible höre.
gerade habe ich wieder eins angefangen: hape kerkeling - ich bin dann mal weg. es ist so super wie alle anderen, die es kennen, bereichts berichtet haben.
ich höre ausschließlich abends im bett. tagsüber könnte ich vor krach hier gar nichts mitbekommen.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen