Suchen Menü

Wer hier ist denn NICHT schwanger?

Und plant in den nächstenb drei Monaten auch keine Schwangerschaft? (Abgesehen von denen natürlich, die grad das Zweite/Dritte bekommen haben?
LG
Carolin, NICHT schwanger ;-)
Bisherige Antworten

Ich auch, und sicher das nächste 3/4 Jahr nicht

Und plant in den nächstenb drei Monaten auch keine Schwangerschaft? (Abgesehen von denen natürlich, die grad das Zweite/Dritte bekommen haben?
LG
Carolin, NICHT schwanger ;-)

Für den Rest meines Lebens keine SS geplant :-) LG

Und plant in den nächstenb drei Monaten auch keine Schwangerschaft? (Abgesehen von denen natürlich, die grad das Zweite/Dritte bekommen haben?
LG
Carolin, NICHT schwanger ;-)

in absehbarer Zeit nicht geplant ;-) o.T.

Und plant in den nächstenb drei Monaten auch keine Schwangerschaft? (Abgesehen von denen natürlich, die grad das Zweite/Dritte bekommen haben?
LG
Carolin, NICHT schwanger ;-)

Ich auch nicht, auch nicht geplant!

Und plant in den nächstenb drei Monaten auch keine Schwangerschaft? (Abgesehen von denen natürlich, die grad das Zweite/Dritte bekommen haben?
LG
Carolin, NICHT schwanger ;-)

Ich (leider) nicht mehr.

...bei beiden SS blieb die Plazenta nach der Geburt hängen und ich habe ziemlich was an Blut verloren ( HB6,1!!)
Da fordere ich das Schicksal nicht mehr raus.
Muß dazu sagen, meine Gebärmutter hat auch eine Fehlbildung. Eine Vorstufe zum Uterus bicornis, aber ohne Trennwand.
LG Katja, deren Mädels sich gerade mal nicht am zanken sind...dazu sind noch gerade KiGa-Ferien!!

Re: Ich (leider) nicht mehr.

Hi Katja,
das war ja auch eine Sache dann! Wir wissen auch nicht, ob wir uns nochmal trauen sollen, wenn die vorzeitigen Wehen wieder 24.SSW oder noch früher beginnen, ob wir noch ein 2. Mal so ein Glück hätten. Aber Du hast recht, es ist auch so viel los!
GLG Stephie

Re: Wer hier ist denn NICHT schwanger?

Hi,
ich bin nach dem Verlust vor 1.5mt auch ganz glücklich unschwanger.
Habe grade genug schon so um die Ohren, eine weitere SS heben wir uns lieber für ruhigere Zeiten auf ;o)
LG, Mélanie

Re: Wer hier ist denn NICHT schwanger?

hi, hier auch nix schwanger - aber wir sind nach dem verlust von vor 1 monat trotzdem guter hoffnung, daß es doch noch mit nr. 2 klappt - je eher, desto lieber.... um die ohren haben wir aber auch genug ohne 2. ss.... wir lassen es einfach auf uns zukommen (;-)) lg, sönke und simone

Re:

Hallo Ihr,
wir drücken natürlich Euch auch die Daumen, dass es bald wieder klappt! Hoffentlich geht es Euch besser, soweit man das so nennen kann.
GLG Stephie & family

Re:

Wir drücken Dir natürlich auch die Daumen, es wird schon wieder klappen, wenn Du das möchtest. Und WANN du möchtest.
LG Stephie

ICH..und wenn ich es weiterhin...

..beeinflussen kann, dann bleibt es bei meinen beiden...AUSSER ich gewinne im Lotto, dann gibt's noch ein paar :-)))
LG
Sandra

Re: ICH..und wenn ich es weiterhin...

hihi, noch ein paar gleich *puh* aber neue Nerven kannst Du Dir auch nicht für ne Millionen kaufen *g* aber ein Luxusleben mit viel Wellness zum Ausgleich und Butler *gg*
Gruß Maja

Re: ICH..und wenn ich es weiterhin...

..eben, die Nerven vielleicht nicht, aber Entspannung..*seufz*
LG
Sandra

Bei großem Lottogewinn doch auch...

Und jemanden bezahlen, der im Haushalt hilft und ein großes Haus mit Garten und ein Au pair.... wenn ich es recht überlege, würde ich dann auch noch ein zweites Kind wollen. ;-)
lg, annette mit sophie 2j2m

Hier ein Einzelkind...

... und das wird wohl auch so bleiben. Ich muß jetzt bald wieder mit dem Kopf arbeiten und wieder eigenes Geld haben, sonst gehe ich ein.
lg, Annette mit Sophie

Ich auch nicht, ist auch nicht mehr geplant LG -->

... und das wird wohl auch so bleiben. Ich muß jetzt bald wieder mit dem Kopf arbeiten und wieder eigenes Geld haben, sonst gehe ich ein.
lg, Annette mit Sophie

ich auch nicht, haben immer noch Angst GLG

... und das wird wohl auch so bleiben. Ich muß jetzt bald wieder mit dem Kopf arbeiten und wieder eigenes Geld haben, sonst gehe ich ein.
lg, Annette mit Sophie

Ich jetzt nicht und auch nicht mehr....

Hallo,
ich bin nicht schwanger und plane es auch nicht zu werden.
LG Britta

wir erst wenn bugaboo zwillingwagen

herstellt;)
lg mutter

Unsere Familie ist komplett

herstellt;)
lg mutter

Re: ICH! Es gibt auch zu 99% kein Geschwisterchen

für Florian. Wegen meiner Blutgerinnungsstörung ist uns eine weitere SS zu risikoreich :-(((, obwohl wir gerne noch ein zweites Kind hätten.
Ich bin aber auch mit einem Kind+Mann+Haushalt voll ausgelastet.
LG Anette (die aber bei jeder Neuschwangeren, von der sie hört, eine klitzekleine Träne verdrückt)

Re: ICH! Es gibt auch zu 99% kein Geschwisterchen

Hi liebe Anette!!!!!!!
Wie geht´s Euch denn? Was macht Florian und sein Essen?
Und wie geht´s Dir, auch immer noch traurig manchmal? Den einen Tag denke ich, gut so, es gibt viel zu tun und Marvin geht´s gut, am nächsten spielt er so gern mit anderen Kindern und geht zu ihnen hin und lacht so glücklich, da bin ich schon wieder traurig, dass er keine Geschwister hat fürs Leben. Andererseits findet er sicher auch liebe Freunde seiner Wahl, denken wir dann zum Trost. Es ist halt nicht so locker alles.
Ich hoffe, Florian und Euch geht´s aber ansonsten gut! Und auch, von dieser Sache und viel Zeitdruck abgesehen, surfen geht halt nicht mehr so lange wie zu der Zeit, als sie Baby waren! ;-) Dafür gibt´s Action hier ;-)
GLG Stephie

Ich!!! Und hoffentlich bleibt es so ;-)))

Hi liebe Anette!!!!!!!
Wie geht´s Euch denn? Was macht Florian und sein Essen?
Und wie geht´s Dir, auch immer noch traurig manchmal? Den einen Tag denke ich, gut so, es gibt viel zu tun und Marvin geht´s gut, am nächsten spielt er so gern mit anderen Kindern und geht zu ihnen hin und lacht so glücklich, da bin ich schon wieder traurig, dass er keine Geschwister hat fürs Leben. Andererseits findet er sicher auch liebe Freunde seiner Wahl, denken wir dann zum Trost. Es ist halt nicht so locker alles.
Ich hoffe, Florian und Euch geht´s aber ansonsten gut! Und auch, von dieser Sache und viel Zeitdruck abgesehen, surfen geht halt nicht mehr so lange wie zu der Zeit, als sie Baby waren! ;-) Dafür gibt´s Action hier ;-)
GLG Stephie

Re: Wer hier ist denn NICHT schwanger?

Tja, hätte zwar heute meine Mens kriegen sollen, aber der Test war negativ, also wird sie wohl noch kommen (obwohl es mir eigentlich nicht üblich ist, dass sie später kommt, aber Alter, Stillen ...) reihe ich mich auch hier ein, hätte aber kein Problem, wenn's in nächster Zeit was werden würde, aber erzwingen werden wir's nicht ;-)
LG Tina, ab morgen im Urlaub im Lungau und das Wetter soll viiiiel besser werden

ICH!!! Und demnächst (1-2J) auch nicht geplant!!!

Tja, hätte zwar heute meine Mens kriegen sollen, aber der Test war negativ, also wird sie wohl noch kommen (obwohl es mir eigentlich nicht üblich ist, dass sie später kommt, aber Alter, Stillen ...) reihe ich mich auch hier ein, hätte aber kein Problem, wenn's in nächster Zeit was werden würde, aber erzwingen werden wir's nicht ;-)
LG Tina, ab morgen im Urlaub im Lungau und das Wetter soll viiiiel besser werden

Ich gehör zwar zu denen....

die grad das Zweite bekommen haben, aber bei uns ist definitiv die Familienplanung abgeschlossen.
lg Claudia

Re: Wer hier ist denn NICHT schwanger?

ich wie du weißt! erst mal sehn ob die praxis gut anläuft. wenn nicht, dann wird's evtl. doch noch was mit nem 2. kind! glg coko

Ich! Unsere Famlienplanung ist abgeschlossen :o)

ich wie du weißt! erst mal sehn ob die praxis gut anläuft. wenn nicht, dann wird's evtl. doch noch was mit nem 2. kind! glg coko

Ich!

Und ich plane auch keine neue Schwangerschaft für die nächsten paar Jahre. Ich
habe beruflich eine 3-jährige Weiterbildung vor mir, die ich nächstes Jahr
beginnen will und dafür brauch ich Zeit und Energie und das schaffe ich mit
einem zweiten Kind nicht. Wie es danach aussieht, kann ich jetzt noch nicht
sagen.
LG Mela (sowas von unschwanger)

Re: Wer hier ist denn NICHT schwanger?

Wir leider auch nach d. Ausschabung am 08.08. :-(
Wir warten jetzt auch bis Dez. aufjedenfall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen