Suchen Menü

Wer hatte wegen Fa. ALIVE gefragt?

Hi,
grad hab ich Kleider ausgemistet und Tims Winterjacke von Aldi aus dem Schrank geholt. Sie ist von der Firma ALIVE und 1000%ig von Aldi für 8,99 Euro.
Irgendwer hatte doch einen Schneeanzug von ALIVE in Ebay für 89 Euro Neupreis gefunden oder *g*? also, Alive ist Aldi Süd.
LG Sally, die die Jacke jetzt in Ebay suchen geht, weil es die absolute Lieblingsjacke ist von Sohnemann
Bisherige Antworten

Jo danke,

ich hab ja auch die Finger von dem Anzug gelassen :-))))
LG Samira

Re: Jo danke,

huhu Samira, hast du noch beobachtet, für wieviel er dann verkauft wurde? Grüßle Jacqui

Re: Jo danke,

ja, für stolze 57,88 Euro ist der weggegangen + Versand, versteht sich *grins*
aber ich DANKE EUCH, das ihr mich aufgeklärt habt :-)
LG Samira

Re: Jo danke,

Hast du den Link zur AUktion noch? Wenn ja, schickst du mir den mal? Das will ich mir ansehen *g* LG Sally

Re: Jo danke,

Ja hier Sally,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290021697825&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1
LG Samira

Re: Jo danke,

Hi Samira, danke :-) Ich hab der guten Frau grad zu ihrem Deal gratuliert *lach*
Mal ganz ehrlich: Mir tut die Käuferin von Herzen leid. Wenn man so blöd ist und sich nicht vorher erkundigt was was neu kostet ist man echt selbst schuld. Du hast doch auch nachgeforscht, was ALIVE überhaupt für eine Marke ist bevor du geboten hast. Mei, eigentlich gehört es dem Käufer nicht anders.
Wobei ich das ganz klar als Betrug ansehen, da die Verkäuferin wissentlich falsche Angaben beim einstellen gemacht hat. Tja, das wird sie sicher in Zukunft öfter machen, bei dem Erfolg ;-)
LG Sally

Re: Jo danke,

Hallo Sally,
das ist der Knaller, wie UNVERFROREN manche Leute doch sind, oder? Ich meine, eine Auktion eines Aldi-Artikels so aufzumachen, als wäre es aus Willy-Bogners aktueller Kollektion, ist das eine ("und vielen vielen Details, die diese Markenfirma eben bietet, eben ALIVE").
Aber dann so dreist zu sein und einfach reinzuschreiben, das gute Ding hat 89,- gekostet, gehört echt verboten. Eigentlich sollte man mal den Kassenzettel verlangen.
Kann mich nicht erinnern, bei Aldi jemals Kinderskianzüge für fast 90,- gesehen zu haben...
LG Nine, die jetzt "impidimpi" als Oberknallermarkenprodukt verkaufen wird (nein, werd ich nicht *g*)

Re: Jo danke,

Hi Nine, man kann es ja probieren ;-( Ne, ich hab grad schon Samira geschrieben, dass da zwei dazugehören. Die Käuferin tut mir irre leid, dass sie so dämlich war und draufrein gefallen ist. Und die Verkäuferin hat meiner Meinung nach betrogen. Aber es stehen immer wieder welche auf, die drauf reinfallen.
Impidimpi ist zu bekannt *lach* Da musst du schon raffinierter vorgehen *höhö*
Und ich bekomme für meine Marc Brown Jacke von Tim nichtmal 15 Euro und die war wirklich teuer. Ne, dann schaun wir mal wie hoch die ALIVE Jacke von Tim in einem Jahr in Ebay weggeht, wenn sie nicht mehr passt. ich berichte...
LG Sally

Re: Jo danke,

Hallo Sally,
klasse, Du hast die Verkäuferin echt angeschrieben? Hat sie Dir geantwortet? Ich hab mir ds nämlich auch überlegt, aber ich hätte keine freundliche Wortwahl gefunden und habe es daher lieber gelassen...
Wen Du in einem Jahr Tims Alive-Jacke versteigerst, weißte ja jetzt, welchen grandiosen Text Du verwenden musst... Ich würd halt nur den Neupreis weglassen *fg*
Liebe Grüße
Nine
P.S. Marc Brown kenne ich gar nicht... woher kommt das?

Re: Jo danke,

Hi Nine, keine Ahnung. Meine Mutter kauft Marc Brown immer aus der Kinderkleiderboutique, die von Pampolina über Toff Togs und Jean Bourget, EX 10 nur Marken im oberen Segment haben. Marc Brown gehört da dazu, aber ich kannte es auch nicht.
Sie hat nicht geantwortet. Ich hab ihr nur zu ihrem grandiosen Deal gratuliert und höflich gefragt ob ich den Text so bei Tims Jacke auch übernehmen darf *ggg*
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen