Suchen Menü

Wer hatte hier letzt. ein Rezept vom Schichtsalat?

Wäre lieb wenn ich das posting nochmal bekommen könnte. Würde das Rezept nämlich gerne morgen ausprobieren. lg Bianca
Bisherige Antworten

Oberschicht oder Unterschicht? ;O)

Re: Har Har Har *heuel* wie gehts Dir ?

ich hatte letzte woche schon wieder den anflug einer nasennebenhöhlensache aber gleich im keim erstickt mit nasentropfen*dreimalaufholzklopf* zu beginn unseres urlaubes eine gürtelrose..... es kann nur besser werden*hüpf* ggvlg bianca aus der unterschicht

Re: Har Har Har *heuel* wie gehts Dir ?

huhu bianca,
na es kann wirklich nur besser werden. ich vermelde hier leichte bronchitische anwandlungen mit acc im keim erstickt ;O)... ich frage mich langsam, ob wir beiden bei allen keimen der umgebung hier brüllen, oder warum fallen die immer nur uns an?
gglg desi

Re: NEIN, vermelde Emmi MDV *supiiii*

und eine mutter aus dem kiga liegt auch schon flach. na toll. musste sie eben abholen und nun schläft sie.müssten unsere mütter mal fragen, ob wir als kind nicht so oft krank waren und deswegen immer hier schreien. hab am montag nen termin zur blutabnahme und dann werd eich mit dem doc sprechen wie ich mich mal gut aufbauen kann. überlege schon 2 mal die woche in die sauna zu gehen....... lg bianca

Re: NEIN, vermelde Emmi MDV *supiiii*

hi bibschen,
also ich habe jetzt esberitox n besorgt, zur stärkung der immunabwehr. die nehme ich jetzt regelmäßig und viell. ist die bronchtis deshalb so harmlos ausgefallen? sauna find eich auch prima, würde ich am liebsten auch wieder 1mal die woche machen, bloss wann? *kopfkratz*
und meine liebste freundin die mit mir so ein saunafan ist, wohnt inzwischen leider 40 km entfernt... :O/....
*seufZ
mein männe mag sauna nicht.....
glg desi

Re: NEIN, vermelde Emmi MDV *supiiii*

ich werde dir mal bescheid geben, was mein arzt gesagt hat. hab mir aber vorgenommen, falls die NNH wieder kommt, nochmal zu einem anderen HNO zu gehen und wenn der auch sagt ich muß operiert werden, dann muß ich da wohl durch. schlimm ist ja auch das ich immer noch rauche und das begünstigt das wohl auch. hier bei uns in der wohnanlage ist eine sauna und ich würde dann abends mit meiner mutter hingehen. lg bianca

Re:Nachtrag

hab eben mal bei dooyoo zu esberitox gelesen. hört sich ja super an! nur hab ich heuschnupfen, meinst ich muß das nochmal abklären lassen? nimmst du das jetzt ein paar monate durch? bzw kurmässig. ist ja auch gar nicht teuer. lg bianca

Re: Re:Nachtrag

also mein doc hatte es mir beim letzten mal zusätzlich zum AB empfohlen und als ich jetzt merkte, dass da was kommt habe ichs gleich genommen und ich denke, es hat gewirkt. man muss dann 3 x tägl 3 nehmen und die packung bis zum ende....
preislich ists im rahmen denke ich
glg desi

Re: Re:Nachtrag

ich spreche meinen montag auch drauf an. danke.lg bianca

*ggg*

Re: Habs gefunden :O) Danke cascaya!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen