Suchen Menü

Wer hatte hier einen Induktionsherd?

Huhu!

Verratet ihr mir was ihr für welche habt und was ihr bezahlt habt dafür? Wir haben heute eine neue Küche bestellt und ich gucke grade im Internet ob der Preis des Herdes bzw. der Herd ansichok ist! Dann könnte ich mal vergleichen!

Danke schonmal!

GLG Petti

Bisherige Antworten

Wer hatte hier einen Induktionsherd?

Hallo Petti,

wir haben einen von Siemens, allerdings ist er jetzt "schon" drei Jahre alt, vermutlich sind die Preise gar nicht mehr vergleichbar. Mußt auch gucken, ob/welches Topfset dabei ist, bei den Induktionsherden war zumindest damals immer ein Topfset dabei. IKEA hat übrigens inzwischen auch einen Induktionsherd im Angebot.

LG Katrin

Wer hatte hier einen Induktionsherd?

Hi,
unserer ist von Neff. Wir haben den alten Backofen erhalten, aber den Plattenbereich durch Induktion ersetzt.
Kosten: ca. 1.000 Euro. Zusätzlich brauchten wir neue Töpfe und Pfannen (wir konnten nur 2 Töpfe und eine kleine Pfanne weiter benutzen).
Wir sind super zufrieden und ich würde das Geld jederzeit wieder investieren.
Gaby
mit Goldkinder Konstantin (4) und Alexandra (6)
:BRAVO:

Wer hatte hier einen Induktionsherd?

hi petti,

wir haben einen von thomson, kosten 900,- €!

bin begeistert. am geilsten ist die booster taste wo alles super schnell zu kochen beginnt :BRAVO:

glg anni

Wer hatte hier einen Induktionsherd?

Hi du, wir haben auch einen. Unsrer ist von Siemens. Es ist ein 90 cm Herd. Wir haben für Backofen und Kochfeld zusammen um die 2500 Euro gezahlt. Der Backofen ist aber relativ einfach aber er hat diese Selbstreinigung (mir fällt das Wort grad nicht ein dafür).
Wir haben die Geräte nicht über die Küchenfirma bestellt sondern im Elektrofachhandel gekauft. So mussten wir für Backofen, Kochfeld, Kühlschrank (von Liebherr) mit Gefrierschubladen und Miele-Spülmaschine zusammen "nur" 5000 Euro zahlen ;-) lG Sally

Vergessen: Töpfe und Pfanne waren dabei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen